• gstyle
    geschrieben 1421416056000

Hallo zusammen

Ich suche ein paar Tipps, wir wollen vom 5.5-25.5 verreisen.

Jetzt hatte ich mir eigentlich überlegt nach Kaholak zu fahren aber das Wetter soll ja nicht besonders im Mai sein.

Jetzt hab ich mir überlegt das wir Von Frankfurt nach Bangkok fliegen  und für 4 tage dort bleiben. Dann würden wir von Bangkok nach Koh Samui fliegen, welches hotel würdet ihr auf Kohsamui empfehlen? für 4tage`? von dort aus nach koh phangan

für 5 tage und dann 6tage koh tao.

Was haltet ihr von der Route ist das zu stressig?

oder sollen wir lieber Koh tao weg lassen und nur einen Ausflug dahin machen?

Hat jemand schon so ne ähnliche tour gemacht?

Bin für alle Tipps sehr dankbar , es geht zum ersten mal nach Thailand

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1421418407000

Deine angedachte Route ist im Grunde das Standardprogramm für viele Touris, die die Golfseite bereisen wollen....Hotels auf Samui gibts wie Sand am Meer - lies dir erstmal meine Strandbeschreibung im oben festgetackerten Thread durch, wohin du überhaupt möchtest....und auch paar Infos, welche Ansprüche und Bedingungen du an eine Unterkunft stellst.....bei booking.com oder hier bei HC findest viele schöne Anlagen, die Seite von www.sawadee.com beinhaltet auch fast alle Hotels/Unterkünfte der verschiedensten Preisklassen.....für die ganzen thail. Zielgebiete...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1421430688000

Ein in der Tat schon oft gewähltes und in einer ganzen Reihe Threads bereits angesprochenes Routing, schau doch mal zu einer ersten Info in diesen aktuellen Thread rein und hänge dich ggfls. mit weiteren Fragen dran.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!