• Schorletrinker1986
    geschrieben 1352037419000

Hallo an alle,

wollte mal wissen ob einige von euch schon dort waren, wie sie es fanden, vor und nachteile von dem resort, vielleicht ne beschreibung von den ganz normalen zimmern, ja preise von getränken und essen im resort und wie der strand bzw des meer an der stelle is zum schwimmen...

Könnt mir auch ne pn schicken

Lg Schorletrinker

• bernhard707
    geschrieben 1352039635000

Aktuell 125 Bewertungen von Usern zum Renaissance findest du hier Klick! Das Hauptgebäude mit den Zimmern ist durch eine kleine Strasse vom Rest der Anlage mit den Villen, Pool und Strand getrennt.

Das Meer ist beim Renaissance sehr stark von Korallenbruch durchsetzt, wegen des niedrigen Wassers ist das Schwimmen im Meer kaum möglich.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1352045122000

@Schorle...:

Die Zimmer sind ok - kenne aber nur die Poolvillen....der Nachteil ist, daß sich viele Leute schon beschwert haben, daß direkt am Fenster der Gärtner vorbeiläuft - meine Freundin ist vor Schreck fast gestorben, als der "Herr" sie durchs Fenster begrüßte... :laughing: ...Ebenso liegt das Hotel ziemlich "lost" in einem nicht grad attraktiven "Vor-Teil" von Lamai - nach Lamai rein muß man sich an der Straße ein Songthaew oder Taxi holen, Reinlaufen würd ich in der Nacht auf der Straße nicht, da ziemlich schlecht beleuchtet und dort die Autos/Mopeds wie die Verrückten vorbeirattern....zum Strand wurde schon was gesagt - ohne Badeschuhe würd ich da nicht reingehen - zusätzlich ist der Wasserstand eh meist ziemlich niedrig, daß man erst ziemlich weit draußen Schwimmen könnte - was ich allerdings nicht gemacht hab dort!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!