• gelbkatze
    Dabei seit: 1324252800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1333227620000

    Werden bald  1 Woche unseres Thailandurlaubs im Hilton verbringen, kann jemand darüber Auskunft geben wie weit die Renovierungsarbeiten vorangeschritten sind, das Hotel hat ja aus diesem Grund nicht so gute Bewertungen bekommen, sind uns diesbezüglich unsicher die richtige Wahl getroffen zu haben, leider giebt es in diesem Jahr keine neuen Bewertungen.Gebucht haben wir Deluxe Plus Zimmer mit Meerblick.

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18216
    gesperrt
    geschrieben 1333312905000

    Schau mal beim grossen Konkurrenzportal "Reiseratgeber", dort sind zwei Bewertungen aus dem Februar!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1334812047000

    @gelbkatze:

    Falls es dir noch was hilft - grad eben ist eine neue Bewertung für das Hotel online gegangen hier bei HC, wo auch drinsteht, daß es renoviert wurde......nur mal so zur Info....falls du noch Näheres wissen möchtest, kannst ja den User kontaktieren:

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Hilton+Phuket+Arcadia+Resort+Spa+Super+tolles+Resort-ch_hb-id_5447713.html

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2588
    geschrieben 1334855650000

    Die DELUXE Plus Zimmer mit Meerblick sind schon alle renoviert. Die Standard-Gartenzimmer ( preiswerteste Kategorie- die viel bei deutschen Veranstaltern angeboten werden) geben oft Anlass zu Reklamationen, da viele noch nicht renoviert sind. Das Hilton Phuket Arcadia ist eine so große und weitläufige Hotel-Anlage, dass dort laufend Zimmer renoviert werden. Das hört nie auf!!

    " Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28541
    gesperrt
    geschrieben 1334867535000

    Ja richtig - aber der TO fragte exakt nach der Renovierung vom letzten Jahr bzw. heuer....und dafür gabs bis jetzt noch keine Info bzw. Hotelbewertung....da gestern eben eine online ging, hab ichs mal für ihn gepostet....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!