• christophugeli
    geschrieben 1256390343000

hallo  wir beabsichtigen im november 14 tage nach koh chang zu reisen. suchen noch einen schönen resort am white sand beach. hätten aber lieber einen schönen beachfront bungalow anstatt einer gr hotelanlage.

hat jemand einen guten tipp für uns???

vielen dank im voraus

christoph und geli ;)

• bernhard707
    geschrieben 1256392933000

Hallo

Wenn Du mal auf den zurückliegenden Seiten schaust, oder "Koh Chang" oben in der Suchleiste eingibst findest Du eine Menge bestehender Threads dazu, z.Bsp. auch diesen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Bifi44
    geschrieben 1256410909000

Hotel ChangBuri Resort

und hier die Villen zur Strandseite hin. Zentral gelegen alles in Fußweite, jedoch nur ein kleiner Strandzipfel. Der "richtige" White Sand Beach liegt etwa zehn Minuten entfernt.

oder

Bhumiyana Resort an der Lonely Beach, Top Strand, jedoch lonely gelegen.

MfG  Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • eturenrew
    geschrieben 1256414642000

Hallo,

ich kann Dir das Top-Resort am White Sand Beach empfehlen. Findest Du hier bei Holidaycheck. Es ist eine kleine überschaubare sehr gepflegte Hotelanlage unter deutscher Leitung. Man kann Zimmer mieten, aber auch sehr schöne Bungalows. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, aber in der Anlage ist es sehr ruhig. Es liegt nicht direkt am White Sand Beach auf einer Anhöhe mit kleinem privaten Strand, der durch eine Treppe zu erreichen ist. Unser Bungalow lag direkt über dem Meer und hatte einen traumhaften Blick. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten. Es gab ein super Frühstück mit richtigen deutschen Brötchen und der Koch zauberte auch am Abend sehr leckere Gerichte. Sieh es Dir mal an, es ist wirklich zu empfehlen, wenn Du keine Bettenburg willst.

Ute

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1256421236000

@Ute

da kann ich dir nur zustimmen! :p

@Christophugeli

sollte das Resort in Frage kommen,würde ich mich mit dem Buchen beeilen.

Ein Freund von mir konnte für Weihnachten und Silvester nichts mehr bekommen-total ausgebucht.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!