• HC-Mitglied2664508
    geschrieben 1553550764705

Hallo!

Meine Freundin und ich sind gerade dabei unsere Thailand Rundreise zu planen. Was bei uns garnicht geht, sind auf Touristen optimierte Restaurants, die einem die Speisekarte schon auf dem Gehweg ins Gesicht drücken.:sweat_smile:

Mit anderen Worten, wir wollen etwas erkunden und so essen wie ein Einheimischer. .. wenn das überhaupt möglich ist.

Daher meine Frage: Könnt ihr Restaurants in Ao Nang empfehlen?

Danke im Voraus!

Lg Hans

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1553551728999

Hallo Hans,

okay, der ultimative Tipp kommt dann ja bald per Link:smirk:

• C.+S.
    geschrieben 1553552397434 , zuletzt editiert von C.+S.

In Ao Nang jedenfalls dürfte das schwierig werden.

Die Touristenzone ufert immer mehr aus und es gibt dort nur noch Einheitsbrei.

Zuletzt war ich vor 2 Jahren dort, nie wieder.

Versuchen kannst Du es aber mal mit dem "Aree BaBa" - das war wohltuend bodenständig.

Da nicht verlinkt werden darf, kopiere ich Dir meine damalige Bewertung:

"Familienbetrieb mit guter Thai-Küche

Unscheinbar und fast schon am Rand der Tourizone (gegenüber der Moschee) bietet dieses familiengeführte, optisch nicht aufgepimpte Restaurant frischen Fisch und gute Thai-Küche - so wie's sein soll, würzig, lecker und ausgesprochen preisgünstig."

Weitere Bewertungen kann man ja bei Tr...A.. selber suchen.

VG

• ChristaH
    geschrieben 1553583851970

Ich war 2017 zuletzt in Ao Nang, preiswert und gut war es an den Garküchen, die beim Krabi Resort stehen. Schön sitzen kann man da nicht und es ersetzt keinen gemütlichen Restaurantbesuch.

Wenn man weit die Straße beim Ao Nang Villa hochgeht findet man evtl. noch was. Bei Aree Baba waren wir in Jahren zuvor, da war's gut und dieses Mal fanden wir das Essen fade.

Das beste Essen hatten wir in Krabi Town in irgendeinem Restaurant an der Straße beim Fluss.....und ob das noch so ist, weiß man nicht!

• Andy V.
    geschrieben 1553585836487

Das E-San Seefood ist super und sehr günstig. Tolle Besitzer. Der Chef und seine Köchin machen alles zu zweit. Ist abends immer voll. Liegt auf der Hauptstraße vom Strand hoch, ca. 30 Meter unterhalb des McDonald´s auf der anderen Straßenseite.

20 Meter weiter nach oben ist Thanya´s Kitchen. Ebenfalls günstig und echtes Thai-Essen. Der Eingang ist sehr unscheinbar hinter einem Travel Agency Tresen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!