• jutta2601
    geschrieben 1220462487000

Liebe Thailandbegeisterte,

mein Freund und ich werden Mitte Oktober fünf Nächte im Twinpalms Resort verbringen. Hat vielleicht jemand von Euch einen guten Tipp, wo man abends am Surin Beach schön essen gehen kann?

Ich brauche keine super stylishen Restaurants, sonder bin eher auf der Suche nach kleinen Strandlokalen mit typisch thailändischem Essen und den Füssen im Sand :p ....Fernweh....

Vielen Dank bereits im Voraus,

Jutta

• wolfmisc
    geschrieben 1220466589000

Kann Euch keinen direkten Tip geben. Es gibt jedoch einige in Surin. Über den Berg in Kamala gibt es noch mehr Angebote und in Richtung Bangtao ebenfalls.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • hschmid
    geschrieben 1220512164000

Am Surin Beach gibt es den ganzen Strand entlang Lokale. Allerdings haben zur Nebensaison einige ganz zu bzw. schliessen bereits um 18:00 Uhr. Die Strandliegen werden auch von den Restaurants bewirtschaftet. Auf Wunsch bekam ich zum meiner Strandliege auch immer kostenlos ein Handtuch dazu (das letzte Restaurant Richtung Chedi), man liegt dort auch schön im Schatten unter den Bäumen.

Sehr viele Restaurants gibt es auch am Bangtao. Aber auch diese haben in der Nebensaison reduzierte Öffnungszeiten und Angebote. Außerdem ist der Bangtao Strand in der Nacht zum zurücklaufen sehr dunkel.

Auf jeden Fall solltet ihr mal im Black Cat essen gehen. Liegt an der Strasse Richtung Flughafen/Laguna auf der rechten Seite. (nicht am Strand) Jeder Taxifahrer kennt es. Hat sehr gute Küche, vor allem die Sets für 2 Personen (etwa 600 Baht), die ein mehrgängiges thailändisches Menu umfassen. Alternativ die Tageskarte (französich/thai).

• jutta2601
    geschrieben 1220661520000

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Ich hoffe natürlich, dass ab dem 15. Oktober die Restaurants schon wieder langsam öffnen...

Verhungern werden wir jedenfalls nicht :laughing:

Jutta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!