Robinson Club (DZ) oder La Flora Pool Access während der Regenzeit

• goldkind01
    geschrieben 1505126516786

Hallo zusammen,

wir planen nächstes Jahr im Juli unseren Urlaub in Khao Lak zu verbringen. Da wir an die Ferien gebunden sind, müssen wir leider während der Regenzeit ;-)

Wir haben uns eigentlich für den „neuen“ Robinson Club entschieden (ehemals Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa), da ja alleine der Name Robinson Club für sich spricht.

Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es nicht unbedingt schlecht sei, sich während der Regenzeit ein Zimmer mit Poolzugang zu suchen.

Hier bin ich irgendwie am La Flora Resot & Spa hängengeblieben.

Kennt jemand die zwei Resorts und kann mir ein kleines „Für uns Wieder“ geben?! Preislich sind die zwei Hotels (Robinson normales DZ und La Flora Pool access) relativ gleich.

Wir sind zu dritt, zwei Erwachsene und ein Kind (10J).

Wo hat man noch etwas um das Hotel herum, bzw. von wo aus kann man gut etwas unternehmen?!

Freue mich auf Eure Antworten.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1505169319511

Da du dich ja schon drangehängt hast bzw. den richtigen Thread gefunden, kann man diesen wohl hier zu machen.....liebe Admins?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • goldkind01
    geschrieben 1505210973824

@palme30 sagte:

Da du dich ja schon drangehängt hast bzw. den richtigen Thread gefunden, kann man diesen wohl hier zu machen.....liebe Admins?

Hast Du diesbezüglich evtl einen Tip für mich?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!