Hallo, kennt jemanden einen Wolfgang am Lamai Beach, welcher Roller verleiht?
Oder gibt es am Chaweng Noi einen deutschen Rollerverleih?
Danke mal schon für Eure Antworten.
Hallo, kennt jemanden einen Wolfgang am Lamai Beach, welcher Roller verleiht?
Oder gibt es am Chaweng Noi einen deutschen Rollerverleih?
Danke mal schon für Eure Antworten.
Hast du mehr Vertrauen wenn er "Landsmann" ist? Großer Fehler! Die größten Schlitzohren sind meist Auswanderer, die um jeden Cent raufen. Zahl 40Baht mehr am Tag & miete das Teil über die Unterkunft, dann geht man meist schön dem Gröbsten aus dem Weg.
... oder einfach beim lokalen Anbieter.
Wir haben letztes Jahr (Sept.) in Chaweng Noi immer an einem kleinen Shop gemietet, Tagesmiete ca. 160-180 Baht.
Aus Richtung Chaweng kommend am Impiana vorbei und dann nach ca. 500m auf der rechten Strassenseite, kurz vor der Kurve wo es hoch zum Viewpoint geht.
Keine Probleme, relativ neue Roller und er hat sich mit dem Perso zufrieden gegeben.
Meinst Du den "Rollervermieter Wolfgang" der gestern bei Vox zu sehen war?
Kann mich meinen Vorrednern anschließen - es muß nicht unbedingt ein Deutscher sein, gibts auch Schlitzohre auf Samui....möchte aber keine Namen hier im Forum nennen, aber darfst mir ruhig glauben......wenn du einen absolut zuverlässigen Vermieter suchst und noch dt.sprachig dazu, dann geh in Lamai ins RB "Weekender Travel", dort wirst du bestens vermittelt!!
hallo
in chaweng noi beim baden kann man auch roller mieten.
frank
Der Wolfgang ist ok. , und wenn du die Preise für die Miete kennst ,kann nichts schief gehen ! Die Roller, meist Automatic , stehen an der EASY-DIVER Tauchschule , von Chaweng komment rechts nach den Buddy Hotel oder an der Grappa Bar in Lamai Zentrum ! Ich hatte keine Probleme !
Danke für Eure Antworten.
habe jetzt genügend Auswahl .
Werde mich wieder nach dem Urlaub melden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!