Hallo Zusammen,
ich habe am 28. März 2009 das Restaurant besucht um einen Geburtstag mit mehreren Gästen, darunter auch Thailänder, zu feiern. Ich hatte das Restaurant schon eine Woche vorher besucht um es zu testen. Hier waren wir nur zwei Personen und wir waren zufrieden.
Ich hätte ansonsten nie die Geburtstagsfeier dort durchgeführt. Was wir dann allerdings erlebten war eine einzige Katastrophe. Der Kellner war absolut unhöflich und unaufmerksam.
Offensichtlich war er mit der Anzahl der Gäste überfordert. Das Essen was wir bestellt haben,
die Bestellung wurde in thailändischer Sprache aufgegeben, kam falsch. Die Reklamationen wurden bearbeitet aber es dauert lange bis das das bestellte Essen kam. Das war es bereits kalt. Aber dafür waren die bestellten Getränke warm. Als wir nach großer Enttäuschung zahlen wollten, zeigte uns der Kellner die Rechnung, wir durften sie jedoch nicht überprüfen und bekamen sie auch nicht ausgehändigt.
Ich habe viele Besuche in Thailand durchgeführt aber was wir hier erlebt haben ist für Thailand und dem freundlichen und angenehmen Menschen absolut unüblich.
Ich habe von Deutschland aus das Restaurant per e-mail angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich werde Thailand wieder besuchen aber um dieses Restaurant einen grossen Bogen machen.