• zelli
    geschrieben 1204483680000

Hallo zusammen!

Sind im Juli 5 Tage mit meinen Eltern und unserer Tochter (10) in Bangkok und würden gerne in das Royal Dragon Restaurant essen gehen. Wir waren vor etlichen Jahren schon mal dort, da hat es noch Tam Nak Tai geheißen und war angeblich das größte Restaurant der Welt. Da sind die Kellner mit den Rollerskatern herumgeflitzt. Kennt jemand von euch dieses Restaurant oder war in letzter Zeit mal dort essen? Möchte gerne wissen, ob es noch empfehlenswert ist! Würde mich auch über Vorschläge bzw. Tipps für andere gute Restaurants in BKK freuen!

liebe Grüße und danke im voraus.

Karin ;)

zelli
  • erika1962
    geschrieben 1205606395000

Das Hotel heißt Tam Nak Thai aber würde wegen Grundstücksspekulationen geschlossen....leider

lieben gruß

erika ... war auch vor jahren dort und suchte es wieder im net

• erika1962
    geschrieben 1205606727000

ps: tip zum essen, am world trade centre gibt es ein außenrestaurant mit life musik, empfehlenswert aber auch gut "scharf" tip, eisdiele ist gleich nebenan, nimmt die schärfe "g" eigene erfahrung oder wenn otto noch existiert, gute deutsche küche, netter gastwirt, empfehlenswert, hoffe auch bald mal wieder runter zu fliegen.....falls ihr probleme mit moskitos habt....ca. 2 wochen vorher vitamin b vorte nehmen, beißen die biester einen nicht so dolle, falls doch, tiger balm oder golden cup balm drauf und gut ist. viel spaß und sawaddee kha

erika

• Werner D.243
    geschrieben 1248360721000

Hallo Zusammen,

ich habe am 28. März 2009 das Restaurant besucht um einen Geburtstag mit mehreren Gästen, darunter auch Thailänder, zu feiern. Ich hatte das Restaurant schon eine Woche vorher besucht um es zu testen. Hier waren wir nur zwei Personen und wir waren zufrieden.

Ich hätte ansonsten nie die Geburtstagsfeier dort durchgeführt.  Was wir dann allerdings erlebten war eine einzige Katastrophe. Der Kellner war absolut unhöflich und unaufmerksam.

Offensichtlich war er mit der Anzahl der Gäste überfordert. Das Essen was wir bestellt haben,

die Bestellung wurde in thailändischer Sprache aufgegeben, kam falsch. Die Reklamationen wurden bearbeitet aber es dauert lange bis das das bestellte Essen kam. Das war es bereits kalt. Aber dafür waren die bestellten Getränke warm. Als wir nach großer Enttäuschung zahlen wollten, zeigte uns der Kellner die Rechnung, wir durften sie jedoch nicht überprüfen und bekamen sie auch nicht ausgehändigt.

Ich habe viele Besuche in Thailand durchgeführt aber was wir hier erlebt haben ist für Thailand und dem freundlichen und angenehmen Menschen absolut unüblich.

Ich habe von Deutschland aus das Restaurant per e-mail angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich werde Thailand wieder besuchen aber um dieses Restaurant einen grossen Bogen machen.

• DianaPeter
    geschrieben 1283994107000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Hallo zelli, bin gerade Wissen Weltweit(Pro7) am schauen, da geht es um die angesagtesten restaurants der welt und das was du suchst war auch dabei...

Das Royal Dragon. Viel Spass beim besuchen und essen, würde auch gerne, bin echt begeistert. Liebe Grüsse

• ronjaT
    geschrieben 1284017063000

@Diana: der Beitrag war von 2008! Es ist davon auszugehen, dass zelli mitlerweile in Bangkok war und inzwischen Nachhause zurückgekehrt ist :D .

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1284033429000

@Ronja:

:laughing:  ...dann für deren nächsten Urlaub halt.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • heikoscholz
    geschrieben 1285127495000

ich war vor drei wochen dort.

der service war hundsmiserabel, das personal unfreundlich, das essen kam etappenweise in 10 minütigen abständen.

das essen war gut, das preis/leistungsverhältniss was auch ok.

die show war grottenschlecht und die kellner auf skatern oder am drahtseil eher eine peinliche lachnummer.

wenn ihr in bang na seid, also in der nähe, schaut es euch an. aber extra dort hin, das spart euch. besser ins chili, neben dem nvovotel, oder ins terrace 999 .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!