Hallo,
kann uns jemand "frische" Informationen zum Hotel "Rummana Boutique Resort" geben. Wir haben das Hotel in den engeren Kreis für unseren Urlaub im Juli 2006 gezogen.
Herzlichen Dank
Hallo,
kann uns jemand "frische" Informationen zum Hotel "Rummana Boutique Resort" geben. Wir haben das Hotel in den engeren Kreis für unseren Urlaub im Juli 2006 gezogen.
Herzlichen Dank
Hallo
Das Rummana Boutique ist ziemlich neu glaub ich. Habe leider keine Ahnung. Aber laut Katalogbeschreibung glaub ich ganz gut. Wir wissen nur das das Hotel am Lamai Beach,Koh Samui liegt.Den Strand kann ich empfehlen. Ist nicht so überlaufen wie der Chaweng Beach.Und Abends kann man auch schön bummeln gehen.
Unser Hotel ist das Aloha Resort auch an der Lamai. Die Zimmer sind zwar einwenig abgewohnt aber sehr sauber. Man hat alles was man braucht(Klima,Kühlschrank,TV,Tel.).Frühstück ist auch in Ordung.Bei uns gehts im März wieder hin.Freuen uns schon.
Liebe Grüße Mathi
Hallo MathiV,
danke für den Tipp! Auch wir freuen uns schon auf den Urlaub.
Alles Gute und einen wunderschönen Urlaub!
Viele Grüße von Urlauberxmal
das hotel hat am 01.01.06 eröffnet. es befindet sich am südlichen ende des lamaistrandes.
die internetseite lautet www.rummanasamui.com
mein reisebüro fragte nach und sagte, es seien keine baustellen mehr dort.
wir fahren im august 06 dorthin und sind sehr gespannt
Hallo allymaniac,
herzlichen Dank für den Tip!
Wir haben uns für das Hotel entschieden und werden im Juli die Sache vor Ort ansehen.
Wir wünschen einen tollen Urlaub!
Hallo :D!
Wir haben auch das Rummana Boutique für Juli gebucht, weil uns der Preis sehr gut erschien. Auf den Photos sieht ja alles toll aus!
@Urlauberxmal: wann fliegt ihr denn im Juli nach Koh Samui?
Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo Alexandra,
wir werden ab der letzten Juliwoche im Rummana sein. Die Photos sind wirklich ganz toll und auch die Internetseiten machen uns sehr neugierig auf mehr. Vielleicht treffen wir uns sogar zufällig.
Viele Grüße,
Enrico
Wir sind die ersten 15 Julitage im Rummana, weil wir aus Kostengründen Bangkok und die Rundreise in die letzten 2 Juliwochen verlegt haben. So kommen wir noch in der Nebensaison ins Rummana.
Ich wünsche euch trotzdem einen superschönen Aufenthalt!!
Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo zusammen!
Es gibt jetzt eine Hotelebewertung hier auf der Seite!!!
Die Gäste haben nur Gutes zu berichten!!! Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub!
Liebe Grüße, allymaniac.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!