Hallo,
was Thailand betrifft bin ich Laie und habe mich in den letzten Tagen durch die Threads hier gekämpft. Ich hoffe Ihr seht es mir nach wenn ich einen Thread übersehen haben sollte der mir weiterhilft. Die Suchfunktion ist ja nicht das Gelbe vom Ei.
Ich stelle mir vor von Bankok aus eine 10 - 12 tägige Busrundreise zu machen. Das können ja eigentlich nur die Höhepunkte sein, aber das wird ja angeboten.
Danach möchten wir gerne 5-7 Tage baden.
Über Cha am und Hua hin habe ich bisher wirklich nicht viel Gutes gelesen. Auch meine Recherchen ausserhalb HC bestätigen das.
Deshalb denken wir darüber nach nach der Rundreise in den Süden Thailands zu fahren oder zu fliegen. Kho Lanta und Krabi habe ich mir angeschaut, würden mich interessieren. Wir sind karibikverwöhnt und suchen nette nicht zu überlaufene Strände wie evt. auf Phuket.
Hat jemand hier schon eine ähnliche Kombination gemacht und hat Erfahrungen damit?
Habt Ihr Alternativvorschläge oder kennt Ihr gar einen Reiseveranstalter der das pauschal anbietet? Ja, ich weiß dass das oft zu Fuss gebucht günstiger ist, auch damit habe ich kein Problem.
Danke schon jetzt für Eure Hilfe.