• Geli70
    geschrieben 1330285875000

Hallo,

hat jemand schon einmal die neun-tägige Rundreise in den Norden Thailands mit Meiers Weltreisen gemacht.

Wenn ja würde mich interessieren, wie groß die Gruppen sind, wie die Hotels waren, und wie euer allgemeiner Eindruck der Reise war. Wir werden im Juni die Rundreise machen.

Danke im voraus

Angelika

• Holginho
    geschrieben 1330359712000

Hallo Angelika!

Herzlich Willkommen im HC-Thai-Forum.

Ich kann Dir zwar nicht mit einem Erfahrungsbericht zu der von Dir explizit genannten Reise dienen (da immer individuell oder mit anderen Veranstaltern unterwegs) ... dafür aber mit einem link zu einem bereits bestehenden Thema welcher bereits in diese Richtung geht.

Vielleicht findest Du ja dort einige Infos und kannst dort ggfs. weitere Fragen stellen.

Guggst Du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Rundreise+Nordthailand+ueber+Meier+s+Weltreisen+Busse+Organisation+Hotels+Wetter+Gepaeck-id_45722.html?page=1#pagin

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • stajo
    geschrieben 1330433271000

Hallo Angelika,

ich grússe Dir aus Tschechien (deshalb mein schlechtes Deutsch ) und zu dieser Rundreise muss ich Dir sagen, dass ich sehr begeistert war.Ich bin ein wenig kombiniert. Ich móchte námlich auch Thailand Hauptstadt - Bangkok sehen. Erst dort ich war 4 Tage und alles sehenswertes gesehen  ( dabei ich habe einen 1 Tágigen Ausflug zu Kwaibrúcke gemacht ) und erst danach ich habe die Rundfahrt mit Deutsche Gruppe unternohmen.

Wir sind mit einem schónem und bequemen Buss fúr 40 Personen gefahren, aber Teilnehmern war nur 17. Also Platz genug.Der Buss zuerst allen Teilnehmern vom verschiedenen Hotels in Bangkok genommen. Die Reiseleiterin war eine Thajlánderin, die hat gut Deutsch gesprochen und alles gut erklert.

Hotels waren in sehr guten zustand und nichts dagen sagen muss.Man kann sagen Bedingungen wie in anderen Lándern ( Túrkei, Egypten usw.)Ob Du interesse hast, kann ich dir einige Hotel Fotos wo wir wohnten senden.

Allgemeiner Eindruck bei mir war sehr schón, weil besonders beim Rundreise hast Du Móglichkeit wirkliches Thailand sehen, nicht nur von Aufenthalt im Hotel beim Meer, wo alles fúr Turisten aus Westeuropa ist.

Wir besuchten auch 2 Dórfer wo leben Thailánder. Dort ist zu sehen, wie hartes Leben dort ist. Auch interessantes zu sehen. Habe ich auch viele Fottos gemacht.

Mit der Gruppe die Reise auch lustig war, weil dort nur freundliche Leute waren.

Ob noch Fragen hast, kein Problem.

Mit Gruss Josef

stajo
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!