Hallo zusammen,
nach laaaanger Flugsuche haben wir nun endlich einen abgesteckten Termin. Wir fliegen vom 31.10.08 -22.11.08 nach Bangkok und wollen von dort aus mit dem Zug weiter nach Trang. Nach dem "Stress" wollen wir es dann etwas gemütlicher mit ner Runde Inselhopping angehen. Zum jetzigen zeitpunkt haben wir noch nichts in Stein gehauen......und deshalb bin ich auch eigentlich hier aufgetaucht
Ko Rok soll auf jedenfall ein muss werden, da ich ein absoluter Waranfan bin (selber 3 v. glauertis halte) und nach den Komodowaranen (letztes Jahr Bali bzw. Komodo Island) endlich auch andere Großwarane in freier Wildbahn erleben möchte.
Ko Lanta soll auch ein Pitstop sein...strandtechnisch habe ich schon viel...sagen wir mal vorsichtig, nicht so dolles gehört. In erster Linie möchte meine Freundin (und die eines befreundeten Pärchens) Elefantenreiten ... na ja...man muss auch mal nachgeben
Ansonsten stehen noch Ko Mook / Ko Phi Phi / Ko Similan etc auf der Liste.
Nun gehts auch endlich mit den Fragen los.... was könnt Ihr vielleicht berichten, wenn Ihr die Inseln bereits besucht habt? Gibt es wirklich die Strandbungalows wo man morgens vom Sand ins Meer fällt? Wie liegen die Kosten die man über den Daumen pro Tag einplanen kann? Fahren die Boote zu dieser Jahreszeit regelmäßig und/oder nimmt uns auch schonmal ein Fischer mit??
Haut alles raus was es zu berichten gibt! Ich bin für alles dankbar...
sonnig / wolkige Grüße aus Hannover
Sascha