• heike0630
    geschrieben 1230401028000

Hallo,

wir haben vor 2 Jahren schon eine rundreise in Thailand zum Goldenen Dreieck gemacht, also die klassisch tour.

Nun wollen wir gerne noch mal nach Thailand, aber nur für Strandurlaub ists mir zu weit.

Kennt jemand noch andere Rundreisen, die angeboten werden und zu empfehlen sind? Transorient und suntrips bieten ja einige an, aber welche lohnt sich?

Lg heike

• Lillith
    geschrieben 1230413024000

green mango touren sollen angeblich toll sein - kann ich aber auch nicht persönlich empfehlen, hab ich nur bei meiner recherche rausgefunden ;)

einfach mal googlen!

• CCBremen
    geschrieben 1230478132000

Die sechstägige Tour "Isaan, der unberührte Nordosten" von z.B. Transorient Touristik ist sehr schön. Ihr lernt eine komplett andere Ecke Thailands kennen, als auf der klassischen Rundreise. Oder wenn es eine kleine Rundreise sein soll, so empfiehlt sich auch die Tour "Unbekanntes Thailand" für 3 Tage - auch komplett anders als die klassische Tour.

Wollt ihr denn auf jeden Fall eine geführte RR machen? Einige Nächte auf einem Hausboot am River Kwai ist auch nett oder z.B. die Umgebung von Chiang Mai nochmal auf eigene Faust zu erkunden und/oder Bangkok nochmal ausgiebig erkunden.

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß! LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • Truschel
    geschrieben 1230478922000

Ich mache Ende Febr. 09 die RR "Isan er unbek.Nordosten " mit Transorient.

Will ich schon seit 2 J. machen, hat aber nie geklappt mit der Anmeldung da ich nur 1 Pers. bin und für die RR mind. 2 Pers. buchen müssen . Scheinbar war bis jetzt wenig Intersse an der RR.

Diesmal hat es auf Anhieb geklappt. :D

Werde berichten - ich freue mich schon drauf !!

Gruss

truschel ;)

• CCBremen
    geschrieben 1230483545000

Ja, Truschel, die Nachfrage scheint wirklich gering zu sein, weil halt alle die klassische Tour machen. Aber du kannst dich wirklich darauf freuen! Meinem Mann und mir hat sie sehr gut gefallen und auch Freunde von uns haben sie schon gemacht und waren begeistert. :D Ich wünsche dir viel Spaß! LG Claudia

• Truschel
    geschrieben 1230484949000

Claudia,

danke - die klass. habe ich schon vor viiiielen Jahren gemacht - möchte sie auch nicht missen --ansonsten mache ich ja alles inzwischen alleine - wollte ich auch mit Isan machen - geht aber nicht - da ist halt noch nichts org. wie sonst in Th.

Müßte ein Auto mit Fahrer mieten um was zu sehen - und das ist mir als -1 Pers.- zu kostspielig.

Transorient ist ja sehr günstig mit seinen RR. Habe es als Baustein gebucht.

Im März kann ich dann berichten ! :D

Truschel ;)

• CCBremen
    geschrieben 1230565044000

Hallo Truschel,

ja deshalb hatten wir damals auch die Tour gebucht, weil es im Isan individuell nicht ganz so einfach ist. Ansonsten sind wir auch schon einige Male alleine kreuz und quer durch Thailand gereist.

Wir werden im März auch wieder einige Tage in Bagkok sein, aber danch geht´s nach Bali. - Bin gespannt auf deinen Bericht über die Tour :D

LG Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!