Wir machen im August eine Rundreise mit Meier`s und anschließendem Badeurlaub in Rayong im Novotel. Hat schon jemand Erfahrung damit oder kann uns was über das Hotel berichten? Wie ist der Strand und das Meer in Rayong?
Vielen Dank
Wir machen im August eine Rundreise mit Meier`s und anschließendem Badeurlaub in Rayong im Novotel. Hat schon jemand Erfahrung damit oder kann uns was über das Hotel berichten? Wie ist der Strand und das Meer in Rayong?
Vielen Dank
Hi
wir fliegen im August nach Thailand, machen zuerst eine Rundreise zum Goldenen Dreieck (Chiang Mai, Chiang Rai, etc) und anschließend einen Badeurlaub in Rayong.
Nun meine Frage:
Muss man ein Moskitonetz mitnehmen, wenn ja, wo sollte man dieses kaufen? Globetrotter bietet so viele an....
Wie kann man diese überhaupt befestigen, da wir ja jede Nacht in einem anderen Hotel sind..! Malaria- Impfungen oder Prophylaxe ist eher nicht zu empfehlen, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Hallo buutzi,
wir machen wahrscheinlich die gleiche Reise 15.9.06. Kannst ja mal berichten, wie es war. Wir fliegen auch das 1. Mal nach Thailand, alles Neuland für uns, mit Malaria will ich mich nochmal erkundigen. Auch beim Mückenschutz bin ich noch am Suchen, vielleicht antwortet ja noch jemand, habe auch schon bei den Gesundheits Tipps gesucht, aber so was ganz konkretes habe ich nicht gefunden.
Also alle Tipps auf uns !!!!!
Gila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!