• JulesRolli
    geschrieben 1544606965302

Hallo liebe Reiselustigen,

ich suche seit ein paar Tagen nach guten Tipps für die Planung einer Rundreise durch Thailand.

Vielleicht kann man diese auch für andere Länder in Asien anwenden :grinning:

Ich möchte gerne mit meinem Freund 10-14 Tage durch Thailand reisen. In der Hälfte der Zeit hätten wir gerne relativ hochwertige Hotels um wirklich Urlaub zu haben und zu relaxen ggf. Wellnes zu machen.

Andererseits möchten wir gerne die Natur in Thailand erforschen und mehr sehen, als die Hotelanlage.

Habt ihr Tipps zu den besten Reisemöglichkeiten, Orten und / oder den guten Blogs oder Homepages, die jmir weiterhelfen könnten?

Vielen Dank im Voraus

Eure JulesRolli

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1544612547852 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Herzlich willkommen bei HC!

Du solltest noch ein wenig spezifizieren, was Eure Wünsche anbelangt, sonst kann man Dir von einem Luxushotel im Norden mit angeschlossenem Trekking bis zum Wellnessstrandhotel mit Nationalparktour im Süden alles empfehlen. Soll die Tour auch Bangkok beinhalten, was ist mit Flügen, Budget und Reisezeit? Schon irgendetwas selbst heraus gesucht, anhand dessen sich die User orientieren können?

So wird das nix, das ist bisher nur „ich würde gern nach Thailand, oder auch woanders hin - macht mal bitte“!

Dafür gibt es Spezialisten im Reisebüro, aber vielleicht hat Palme ja Zeit und haut ne Liste raus?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Andererseits sind solche „Anfragen“ auch gerne genommen, daß gleich noch ein Neuling mit gaaanz unverdächtigem Link zu DEM ultimativen Blog aus der Torte springt, ich lass mich überraschen :smiley:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!