• Somic2019
    geschrieben 1560190086147

Hallo,

ich meine mich dran zu erinnern das ich letztes Jahr im Februar mit den Sammeltaxis pro Person 100 Bath pro Strecke auf Ko samui bezahlt habe also für 2 erwachsenen 200 Bath.

Wie sieht das aus wenn man zu viert ist mit 2 Kinder 9 und 13 Jahre muss man dann 400 Bath bezahlen oder bekommt man es günstiger oder werden die Kinder anders abgerechnet?

Hintergrund meine Frau fährt keinen Roller und ich bin da auch schon 20 Jahre nicht mehr mit gefahren und ein Auto aufgrund der Parkplatzsuche ist auch nicht wirklich eine Option.

Wir hatten im Februar auch schon die Erfahrung gemacht dass uns ein Taxifahrer bequatscht hat mit ihm zu fahren und er wirklich nach Taxameter gefahren ist und wir die hälfte ca. eines Sammeltaxis bezahlt haben. Ich meine ich habe sogar auf 100 Bath aufgerundet. Ich denke das war eher die Ausnahme ;-)

Das selbe gilt für Ko Phangan.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1560192182041 , zuletzt editiert von palme30

Mei Somic - du fliegst doch erst 2020 - da können die Preise durchaus von 100 auf 120 Baht rauf gehen - was machst du dir jetzt schon für Sorgen und Streß wegen dieser paar Baht beim Transfer??? Sorry - irgendwie kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen, was du uns hier so vorsetzt....versuchs mal mit 300 Baht - die gehen bei guter Verhandlung zu 4. mit Kids sicherlich auf den Betrag runter!!! Aber wir reden von 2019 und nicht von deinem Urlaub 2020!!!!

Und wieviele Threads willst jetzt noch aufmachen mit deinem Urlaub? Ich sagte dir bereits, daß du am besten deine ganzen Anliegen in EINEM Thread löst, es geht ja darum, daß du dich über deinen eigenen Urlaub von Unterkunft bis Sonstiges informierst - und vor allem bis 2020 ist noch lange, wennst bis dahin ständig für neue Fragen neue Threads aufmachst, dann supi!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • unique2
    geschrieben 1560192964576

@somic2019 sagte:

Hallo,

ich meine mich dran zu erinnern das ich letztes Jahr im Februar mit den Sammeltaxis pro Person 100 Bath pro Strecke auf Ko samui bezahlt habe also für 2 erwachsenen 200 Bath.

Wie sieht das aus wenn man zu viert ist mit 2 Kinder 9 und 13 Jahre muss man dann 400 Bath bezahlen oder bekommt man es günstiger oder werden die Kinder anders abgerechnet?

Hintergrund meine Frau fährt keinen Roller und ich bin da auch schon 20 Jahre nicht mehr mit gefahren und ein Auto aufgrund der Parkplatzsuche ist auch nicht wirklich eine Option.

Wir hatten im Februar auch schon die Erfahrung gemacht dass uns ein Taxifahrer bequatscht hat mit ihm zu fahren und er wirklich nach Taxameter gefahren ist und wir die hälfte ca. eines Sammeltaxis bezahlt haben. Ich meine ich habe sogar auf 100 Bath aufgerundet. Ich denke das war eher die Ausnahme ;-)

Das selbe gilt für Ko Phangan.

Wie wär es wenn du einen bestehenden Thread nimmst. Gibt ja genug. Die Fragestellung ist auch irgendetwas....:smirk:

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1560193183814

Unique - hatte ich doch schon in seinen anderen Threads vorgeschlagen - und das mitm Zitieren hast du auch noch nicht gelernt - gell???

Auf Phangan sind die Songthaews noch teurer als auf Samui - besonders am TNP, da hier nicht so viele fahren und deshalb dieses Monopol ziemlich ausnützen! in Thongsala isses entspannter, da kriegt man eher was Günstigeres bzw. kann gut handeln - aber dort an relativ ruhigen Stränden nutzen die Taxler das ordentlich aus!

• unique2
    geschrieben 1560194220179

Jetzt scheisst mich schon wieder zusammen :tired_face:

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1560194917890

Nö - das haben die Admins und ich dir schon länger gesagt:grinning:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!