• Marcmessias
    geschrieben 1164922432000

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Buri Rasa in Chaweng auf Koh Samui.

Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir beabsichtigen nächstes

Jahr im Juni / Juli wieder nach Chaweng zu kommen.

Wir interessieren uns für diesen Urlaub für das Muang Samui

am nördl. Chaweng Beach.

Könnt Ihr mir Infos geben, was der günstigste weg ist ein Zimmer im Muang Samui zu buchen?

Auf der Homepage sind die Preise sehr teuer....

Auf diversen Internetseiten ist die Nacht pro Person um ca. 60 Euro ´zu haben.

Ist es vielleicht am günstigsten direkt vor Ort nach einem feien Zimmer zu fragen??? Wer hat hier erfahrung???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüsse

Marc

• dinole
    geschrieben 1165008390000

Hallo Marc,

wir wollen nächstes Jahr auch in dieses Hotel, hast du dir auch die tollen Bilder hier bei den Bewertungen angeschaut.

Thomas Cook bietet es ab 1505,-- Euro inkl. Flug im Juni für 14 Tage an.

viele Grüße

Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • Marcmessias
    geschrieben 1165010376000

Hi Conny,

ja ich habe mir die tollen Bilder angesehen. Wir waren bei unserem diesjährigen Aufenthalt in Koh Samui in der Anlage und haben das Hotel aus nächster Nähe betrachtet. Wirklich toll.....

Hast du das Thomas Cook Angebot aus dem Web oder aus dem Katalog???

Danke + Grüsse

Marc

• dinole
    geschrieben 1165071061000

Hallo Marc,

sowohl als auch. Ich war auch schon im Reisebüro und es gibt auch noch Frühbucherrabatt.

Gib einfach mal hier bei der Hotelbeschreibung, deine Zeit ein wann du dort hin möchtest, dann bekommst du gleich die Angebote.

viele Grüße

Conny

06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • isabellkeller
    geschrieben 1166114615000

Hallihallo,

wir waren schon zig mal in Thailand und wohnten immer in wirklich guten Hotels.

Die billigste Alternative ist aus meiner Erfahrung:

Billigen Flug buchen (erst nach Bangkok und dann weiter nach Samui). Da gibts wirklich schon günstige Angebote!

Dann fürs Hotel entscheiden und sämtliche "nur Hotelangebote" von sämtlichen Reiseveranstalter vergleichen. Ich darf ja leider keine Werbung machen! Am Flughafen Samui stehen genügend Taxis, die euch für weniger als 5 Euro zu eurem Hotel bringen - und euer Reiseveranstalter ist trotzdem euer Ansprechpartner im Hotel. Walk in Preise für 4 oder 5 Sterne-Hotels sind in Thailand zu teuer. Also immer von daheim aus buchen.

Mit dieser Bausteinkombi kommt man viel billiger nach Thailand als mit ner Pauschalreise.

Bin mal durch das Muang Samui geschlendert und es hat einen sehr schönen Eindruck gemacht. :D

• Monal
    geschrieben 1167664067000

@'Marcmessias' sagte:

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Buri Rasa in Chaweng auf Koh Samui.

Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir beabsichtigen nächstes

Jahr im Juni / Juli wieder nach Chaweng zu kommen.

Wir interessieren uns für diesen Urlaub für das Muang Samui

am nördl. Chaweng Beach.

Könnt Ihr mir Infos geben, was der günstigste weg ist ein Zimmer im Muang Samui zu buchen?

Auf der Homepage sind die Preise sehr teuer....

Auf diversen Internetseiten ist die Nacht pro Person um ca. 60 Euro ´zu haben.

Ist es vielleicht am günstigsten direkt vor Ort nach einem feien Zimmer zu fragen??? Wer hat hier erfahrung???

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüsse

Marc

Hallo Marc ich hab am Samstag das Muang gebucht...vom 19.4 - 8.5. also 18 Tage lang die Juniorsuite....das kostet mit Flug und Transfer 1900.- pro Nase

Das ia

st für das Hotel ganz ok...meine Reisebürotante war schon dort und die war ganz begeistert...wenn du ankommst ist der Jacuzzi schon mit Wasser und Orchiden voll im eigenen Bad....ach wärs schon April. Freu mich schon riesig drauf....

lg Ramona

• celly44
    geschrieben 1167682746000

Hallo,

wir waren letzten April auch im Muang Samui.

Es war wirklich ein Traum.

Man fühlt sich innerhalb des Hotels wie auf einer Insel, und sobald man hinaus geht gibt es das pulsierende Leben von Chaweng.

Wir haben damals auch bei ThomasCook gebucht und waren sehr zufrieden.

Viel Spaß

Celly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!