Nachdem wir nunmehr das 5 Mal nach Koh Samui fliegen, haben wir uns für das SP Beach entschlossen. Zuvor waren wir am Chaweng im First Bungalow ( 1994), Buri Resort ( 97/04 ) und im Banana Fan Sea (2005). Klarer Sieger war das Banana. Hoffentlich haben wir mit unserer jetzigen Wahl nichts verkehrt gemacht. Außerdem habe ich den Flieger LTU non stop ab Düsseldorf gebucht, da der letzte Flug mit Zwischenstopp in Dubai war ( fand ich zu lange mit Kind ). Zu LTU gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen. Wer kann was zum Flieger und unserem Hotel sagen?
Samui Palm Beach Resort auf Koh Samui
Aufrufe
3420
-
geschrieben 1135514279000Gruß Helge
-
geschrieben 1135713887000
Hey,
waren im Sept. in diesem Hotel. Super. Auch die normalen "Garden Cottages" sind o.k. Sollte man allerdings hohe Ansprüche haben, was den Bungalow angeht, bitte Deluxe Bungalow oder Villa buchen.
Schau Dir unsere Bewertung an:
Samui Palm Beach, September 2005, Frank & Izabela.
Diesem Beitrag ist dort nichts mehr hinzuzufügen. Wir fanden es traumhaft.
Viele Grüße
Izi
-
geschrieben 1135773193000
Ich bin auch (8. - 23. Jänner) im Palm Beach. Ich denke, wir haben das richtige Hotel gebucht, besonders wenn man die vielen Hotelkritiken hier liest. Ich glaube es ist ein schönes, ruhig gelegenes Resort, aber nicht zu abgeschieden.
LG
ChriWi
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.