• santaesmiralda
    geschrieben 1311280140000

hallo leute ,

wer war schon in diesem hotel ???

und hat halbpension gebucht , würde gerne wissen wie das essen im hotel schmeckt.

und ob das abendessen bei halbpension am strand eingenommen wird oder im restaurant gegenüber vom hotel

;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1311284818000

Wenn man auf der HP des Resorts oder hier nachliest und die Bilder anschaust, kannst Du erkennen, daß das Resort ein schönes Restaurant in Strandnähe hat, wo auch das Abendessen bzw. diverse "ab-und-zu-Veranstaltungen" abgehalten werden...auch direkt am Strand werden am Abend immer Tische+Stühle fürs Abendessen aufgebaut.....also keine Sorge, Du mußt nicht irgendwo über die Straße gehen oder sonst in die Ferne schweifen, wenn Du HP dort buchst....Ich wills Dir ja nicht ausreden - aber meiner Meinung nach kannst Dir die Kohle fürn HP-Aufschlag wirklich sparen, man kann überall in der Nähe schön Essengehen, für viel weniger Geld und dafür jeden Abend mal was anderes austesten.....das macht Spaß und ist abwechslungsreich....aber gut, wenn Ihr unbedingt HP buchen wollt, dann wird das schon Euer Ding sein....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bonifazius
    geschrieben 1311316298000

@santaesmiralda sagte:

hallo leute ,

wer war schon in diesem hotel ???

und hat halbpension gebucht , würde gerne wissen wie das essen im hotel schmeckt.

und ob das abendessen bei halbpension am strand eingenommen wird oder im restaurant gegenüber vom hotel

;)

Hallo Santa

Das Essen ist sehr gut, allerdings doch sehr auf den europäischen Gaumen abgestimmt was die Schärfe betrifft. Die Preise, wie schon des öfteren hier im Forum erwähnt, sind doch um einiges höher als im Ort. Das Ambiente allerdings ist ein wahrer Traum.

In dem Restaurant gegenüber waren wir nicht. Es gibt aber jede Menge gute Restaurants in der Nähe, wie das Mini-Restaurant. Ein sehr sehr gutes Fischrestaurant.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1311319732000

@bonifazius:

Es ist doch gar kein Restaurant direkt gegenüber vom Paradise??? :frowning: ...Das nächste Restaurant ist nach der Kurve und heißt "Relaxe" - vom dt. Besitzer Klaus geführt.....aber bis dahin geht man schon ein paar Meter vom Resort aus......meintest Du dieses????

• tannetania
    geschrieben 1311321978000

Also als wir dort waren gab es ein Restaurant gegenüber des Paradise auf der anderen Straßenseite. Wir waren nie dort, aber es hieß immer: Gehört irgendwie zum Hotel, soll lecker sein aber  auch teuer.

Wir waren nie dort, da uns weder das Ambiente noch die Preise zusagten.

An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Edit:

Hab gerade mal die Homepage des Paradise angesehen. Da Restaurant heißt The Chef und gehört wohl eindeutig zum Hotel.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • oZiM
    geschrieben 1311324245000

kann ich bestätigen. Ist direkt gegenüber der einfahrt.

born 2 dive - forced 2 work
  • tannetania
    geschrieben 1311324547000

Ich weiß was besser als Palme, dafür muß ich mir nen Stern im Kalender machen :p

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass man HP in Thailand einmal und nie wieder bucht.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1311344581000

Ihr meint das "The Chef" seitlich gegenüber???? Jaaaa, ich ging von der anderen Straßenseite aus, so wie es die TO geschrieben hat - und da stehen nämlich nur die Taxler....deshalb hab ich geschrieben, daß es dort kein Restaurant gibt....

• Schneeweiss
    geschrieben 1311351706000

Ihr solltet in Thailand wirklich keine HP buchen. Das waere echt schade! Wir haben hier so viele tolle kleine Thairestaurants und auch europaeisches Essen gibt es mehr als genug. Nicht weit vom Paradise gibt es wie schon erwaehnt das Mini-Restaurant und das Relax (deutsche und sehr gute Thaikueche). Ueber das First Bungalow Resort koennt ihr an den Chaweng Noi gelangen und dort gibt es auch gute und guenstige kleine Thailokale direkt am Strand. Kann euch noch viele weitere Tipps geben was Restaurants auf Samui angeht! HP ist nicht noetig :-)

Gruesse aus dem sonnigen Samui :-)

• santaesmiralda
    geschrieben 1311709971000

@bonifazius sagte:

Hallo Santa

Das Essen ist sehr gut, allerdings doch sehr auf den europäischen Gaumen abgestimmt was die Schärfe betrifft. Die Preise, wie schon des öfteren hier im Forum erwähnt, sind doch um einiges höher als im Ort. Das Ambiente allerdings ist ein wahrer Traum.

In dem Restaurant gegenüber waren wir nicht. Es gibt aber jede Menge gute Restaurants in der Nähe, wie das Mini-Restaurant. Ein sehr sehr gutes Fischrestaurant.

danke für die info habe hp gebucht und wollt mal infos wie dass essen so ist

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!