Hallo! Kann uns jemand Restaurants in der Umgebung vom Santiburi Resort empfehlen? Wie schaut es mit Spas/Massagen aus? Werden Masasgen am Strand in der Umgebung angeboten?
Santiburi Resort Samui - Umgebung
-
geschrieben 1328696573000
-
geschrieben 1328704714000
Restaurants zu empfehlen ist immer so eine Sache. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Wenn du aus der Anlage vom Santiburi rausgehst auf der gegenüberliegenden Seite - leicht rechts - befindet sich z.B ein Restaurant mit italienisch angehauchter Küche.
Ca. 10 Min Fußweg Richtung Bo Phut gibt es auf der rechten Seite das Twins Restaurant mit thailändischer Küche.
Gib mal bei Reisetipps Maenam ein, da kommen so einige Restaurantvorschläge und Spatipps. Ebenso bei Tante Google "Spa Koh Samui Maenam" eingeben. Massagen am Strand werden angeboten. Egal, ob du nach rechts oder links läufst - nach 2 min hast du die freie Auswahl.
Der Spa im Santiburi ist auch nicht zu verachten, allerdings natürlich ein anderes Preisgefüge.
-
geschrieben 1328811630000
Wenn Du im Santuburi bist, dann lass Dich mal einen Abend (kostenfrei) in das Partnerhotel Bo Phut Resort & Spa in Bophut fahren. Schau Dir das wunderschöne kleine Resort an ( vom Feinsten) und speise dann im besten Restaurant auf der Insel: Im SALA THAI innerhalb des BoPhut Resorts. Nicht nur ein Genuss, sondern ein unvergessliches Erlebnis. Nicht preiswert,aber super gut !!
Du kannst auch soinst mal abends nach Bophut fahren (nicht weit von Meanam) und den Abend in Fishermanns Village verbringen. Da gibts auch einige gute Restaurants in Strandnähe, die wesentlich preiswerter sind.
Auch gut ist das a-la-carte Essen im Peach Resort im Beachrestaurant (tolle Lage direkt am Strand) und gutes nicht zu teures Essen.
Meine Empfehlungen kommen alle aus dem Bereich Bophut Beach.
Gruß
Wolf-Dieter
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1328862722000
Danke euch allen für die tollen Vorschläge. Bophut war auch auf alle Fälle auf unseren Plan Das mit dem Partnerhotel hört sich sehr nett an!
Habe auch schon viel über das Restaurant Barracuda gelesen. War da schon mal jemand?
Lg Bettina
-
geschrieben 1328962741000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hi Bettina,
das Barracuda kann ich sehr empfehlen: Ich war mit meiner Familie zweimal dort und war immer top. Wenn Du Fisch magst kann ich Dir wärmstens den Thunfisch im Barracude empfehlen, der schmeckt sensationell gut
Bernhard