Hallo,
wer kann mir was über das Sarojin in Khao Lak sagen?
Sind nächsten Monat 1 Woche da.
Über ein paar Tips würde ich mich freuen.
Hallo,
zunächst einmal Gratulation zu der guten Wahl, da das Sarojin am schönsten Strandabschnitt der region liegt (White Sand Beach)
Was möchtest du denn genau für Tips haben:Wellness, Essen,Ausflüge??
Viele Grüße,
Tina
Hallo,
würde gerne wissen ob man dort auch außerhalb vom Hotel essen kann da es ja etwas von Khao Lak weg liegt und welche Ausflüge sich von dort lohnen.
Schon mal vielen Dank für die Infos.
Markus
Hallo Markus,
direkt neben dem Hotel am Strand sind ein paar Restaurants wo du fantastisch essen und trinken kannst zu einem Spottpreis.
Dort kannst du dich auch direkt massieren lassen, wenn du nicht unbedingt den Wellness Bereich des Hotels nutzen möchtest.
Kann dir nur empfehlen im Ort ein Moped für die Zeit zu mieten, da du vom Hotel circa 20 Minuten (mit PKW) vom Ortskern entfernt bist und so flexibler bist.Zudem kannst du dir KL so auf eigene Faust anschauen (so machen wir es immer in Thailand)
Im Ort gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum essen:Wir persönlich fanden das Fishermans (Ortseingang KL) und Pueng (direkt im Ort , in der Nähe das Baan Khao Lak) sehr gut, da es gute,bodenständige Tahiküche gab.Brauche nicht unbedingt Pommes und Schnitzel im Urlaub in Thailand
Wenn du´auf geführte Ausflüge ausweichen willst, so gibst es in KL Dorf selbst einige Agenturen, die Ausflüge zu den Wasserfällen,Phuket,Similian Islands oder Dschungeltours anbieten .Diese sind weitaus günstiger als die Agenturen in den Hotels und bieten die gleiche Leistung
Wir persönlich fanden die Dschungeltouer sehr schön, die Similians stehen jetzt auf dem Plan, da wir in einer Woche nach Phuket und danach nach Kho Ko Kao fliegen (also direkte Nähe zu KL)
Viel Spaß in KL, uns hat es sehr gut letztes Jahr gefallen
Tina
Es gibt knapp 100 m nördlich vom Sarojin ein paar Strandlokale. Sind eher einfache Lokale, aber sehr nette Leute und abends werden Windlichter aufgestellt und das Ambiente mit dem feinen, weißen Strand ist einfach großartig.
Die Füße im Sand, und die Gabel in der Hand.
Wir waren im ersten dieser Lokale (vom Sarojin aus gesehen), das Abendessen war ausgesprochen lecker. Als Dessert empfehle ich die "Banana in Coconut Milk" . So gut hab ich das noch nirgends gegessen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!