Hallo, weiß vielleiht jemand ob es inzwischen die Verbindung von Hua Hin nach Pattaya per Schiff wieder gibt?
Lg Nicole
Frage doch besser einfach im bereits bestehenden Thread zum Thema nach.
Hallo,
diese Verbindung gab es mal (ich glaube für ca. ein halbes Jahr), wurde aber bereits letztes Jahr wieder eingestellt.
Von einer erneuten Aufnahme der Schiffsverbindung habe ich nichts mehr gehört.
LG
mapet
Genauso sind auch meine aktuellen Infos dazu - war wohl nicht rentabel genug, das länger zu betreiben.......zumal es ja auch nicht sooo ganz billig war!
Schade, hab ich mir aber gleich gedacht, wäre halt praktisch als stundenlang mit dem Bus zu fahren.
Lg Nicole
Logo - wärs definitiv!! Aber anscheinend gibts nicht sooo viele Urlauber, die diese Strecke bevorzugen - die meisten Leute reisen von BKK nach Hua Hin und dann evtl. weiter Richtung Süden...oder dann gleich direkt von BKK nach Pattaya.....deshalb ists in meinen Augen sind besonders verwunderlich, daß die Fährstrecke eingestellt wurde....
Klar da gebe ich dir recht, würde ich auch so machen.
Aber unser Kumpel ist zur gleichen Zeit in Pattaya wie wir in Hua Hin und da wäre so ne Verbindung nicht schlecht.
Hallo Thailand Reisende
Seit März 2017 gibt es eine tägliche Katamaranfährverbindung zwischen Pattaya und Hua Hin mit folgenden Abfahrtszeiten:
Pattaya nach Hua Hin: 10:00 - 12:00
Hua Hin nach Pattaya: 12:30 - 14:30
Es gibt 2 verschiedene Beförderungsklassen, Economy und Business, beide mit klimatisierten Räumen und einem Willkommensdrink.
Wichtig, in der Nebensaison von Mai bis Oktober können sich die Abfahrtszeiten ändern, abhängig von den Gezeiten und den Wetterbedingungen.
Die Tickets können auf folgender Seite gebucht werden mit den aktuellen Abfahrtszeiten:
https://www.tripstorekrabi.com/Transfers/From-Pattaya/To-Hua-Hin
https://www.tripstorekrabi.com/Transfers/From-Hua-Hin/To-Pattaya
Liebe Grüsse
Stef
Anfangs liefs noch etwas sehr chaotisch an - aber hat sich offensichtlich eingespielt inzwischen - und wie sind die Erfahrungen, hat alles pünktlich geklappt, empfehlenswert? Schreib doch mal einen Reisetipp darüber!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!