Hallo Leute,
ich hätte da eine Frage an alle erfahrenen Thailandurlauber ist dieses Tour zu empfehlen od. nicht. Ich habe irgendwie Bedenken da nur € 599 pro Person anfallen sollen (laut Angebot).
Hier ist das Programm:
Reiseverlauf
1. Tag: Anreise
Linienflug mit Thai Airways nach Bangkok.
2. Tag: Bangkok
Ankunft in Bangkok. Empfang am Flughafen und Transfer zum Hotel.
3. – 5. Tag: Bangkok
Neben zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie z. B. den Wat Phra Kaeo, Thailands bekannteste Tempelanlage, den Königspalast oder den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte bietet Bangkok Ihnen auch viele Restaurants, Bars und Diskotheken. Nutzen Sie eines der vielen farbenfrohen Taxen "Tuc Tucs" (Dreirad-Motorrad) um die Stadt zu erkunden, das bunte Treiben wird Sie begeistern! Am 5.Tag Transfer nach Pattaya (ca. 3 Stunden).
6. – 9. Tag: Pattaya/Jomtien
Pattaya ist der größte und bekannteste Badeort am Golf von Siam und ist vor allem durch sein lebendiges Nachtleben bekannt geworden. Der ehemalige Fischerort mit seinen Stränden bietet mit zahlreichen Restaurants, Bars, Boutiquen, Cafés und Souvenirläden Abwechslung für Jedermann. Jomtien besticht durch ruhigeres Ambiente und lange Sandstrände.
10. Tag: Abreise
Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.
Die Hotels sind in Bankog das Amari Atrium und in Jomtien das Jomtien Palm Beach & Resort!
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Lg Dani