Kann jemand einen zuverlässigen Schneider in Chiang Mai empfehlen, der gute Herrenhemden anfertigen kann? In Bangkok ginge auch.
Schneider in Chiang Mai
-
geschrieben 1304415988000
-
geschrieben 1304420660000
schau dir mal die auflistung von mausebaer an lg
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1304421037000
Hallo Laura,
auch hier nochmal die Links zu den bestehenden Schneider/Shopping-Threads im Thailand / Bangkok Forum. Dort dürfte sich doch mit Sicherheit auch einer finden, in dem Deine Frage gut aufgehoben ist
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1304425166000
Danke, mausebaer. Aber für Chiang Mai ist leider kein Tipp dabei. Und die Tipps aus dem Jahr 2007 sind ja nicht gerade aktuell. Deshalb wäre ich dankbar, wenn Du meinen Thread noch nicht schließt.
Für den Süden weiß ich selber einen sehr guten: V & A Masterfashion in Khao Lak.
-
geschrieben 1304426707000
Tut mir wirklich leid Laura, aber ich werde hier wieder abschließen.Wie Du ja siehst, haben wir schon ausreichend Threads zum Thema Schneider und noch mehr Threads machen wirklich keinen Sinn, bzw. unser Forum nur ünübersichtlich.
Sei so nett und nutze einen der bestehenden Threads und stelle Deine Frage dort erneut ein - der Thread wird dann wieder ganz oben im Forum angezeigt und ist durch Deinen Beitrag wieder ganz aktuell.
Danke für Dein Verständnis - hier schließe ich ab.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )