Hallo liebe Asien-Freunde
Ich suche einen guten und günstigen Schneider in Koh Samui !
Was bekomme ich für wieviel ??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Schau mal hier.
Armani Suites ist ein wirklich guter Tipp.
Aber Achtung - nur der Große ist gut. (Etwas rechts gegenüber vom Central Samui an der Hauptstr.) Die kleineren versprechen einem das blaue vom Himmel und liefern hinterher nicht das versprochene. Direkt gegenüber vom Central Samui ist auch noch ein guter. Radhja oder so ähnlich heißt dieser.
Hallo,
wir waren vor 2 Wochen auf Koh Samui.
Am südlichen Ende von Chaweng Beach gegenüber vom Tradewings Hotel in einer Seitenstraße ist ein Schneider - High Fashion.
Wir kennen den Inhaber schon von Phuket (Patong). Er hat dort nach dem Tsunami seine Geschäfte aufgrund totaler Zerstörung und mangelnder Touristen aufgeben müssen.
Lebt jetzt auf Samui und da wir im Oktober sowieso auf Samui waren, waren wir natürlich wieder dort.
Sehr gute Qualität zu einem Super-Preis. Mein Freund hat für einen Anzug mit maßgeschneidertem Hemd 90 € gezahlt.
Ich kann ihn auf jedem Fall empfehlen.
Grüße
Hallo,
hat sich von euch jemand schon mal ein Kleid in Thailand bzw. Koh Samui schneidern lassen? Ich würde mir nämlich gerne eins schneidern lassen und würde gerne wissen, was ihr damit für Erfahrungen gemacht und wieviel es ungefähr gekostet hat.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!