Hallo,
kennt jemand von euch einen guten,zuverlässigen Schneider in Hua Hin?
War vielleicht in letzter Zeit jemand dort?
Die letzten Tipps sind ja schon etwas älter, und vielleicht gibt es ja neue Informationen.
MfG Maria
Hallo Maria,
ich bin letzten Freitag aus Hua Hin wieder gekommen.
Schneider gibt es dort wie Sand am mehr - und sind Sie fast alle gleich lästig .
Ich war jetzt bereits zum vierten Mal bei dem Schneider "Milan" und war wie immer sehr zufrieden. Meine Frau und ich lassen uns überwiegend Business-Klamotten (Anzüge, Hemden, Kostüme etc.) anfertigen. Milan ist in der Naresdamri-Road 19 - quasi zwschen Hilton und dem Fischer-Pier.
Vom Hilton aus gesehen ist Milan noch vor den Stelzen-Restaurants auf der rechten Seite - die Leuchtreklame ist grün/gelb (nicht zu verwechseln mit "Milano" ein paar Meter vorher).
Viel Erfolg bei der Suche
Ramczy
Hallo Maria,
wir waren 2006 in Hua Hin. Meine Freunde haben sich Klamotten anfertigen lassen und waren mit dem Schneider "Picasso" gegenüber dem Hilton Hotel, sehr zufrieden.
Gruss Ulrike
viel Spass in HH, vorallem auf den Nachtmarkt
Hallo, wie lange hat das fertigen von Klamotten (Anzüge) bei den Schneidern gedauert?
3-4 Anproben sollte man sich schon gönnen . Schneider die Dir versprechen in 24 Stunden alles fertig zu haben kannst Du i.d.R vergessen
Und wie teuer ist ein Anzug/Kostüm im Schnitt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!