• benji8700
    geschrieben 1700686585023

Hallo,

ich habe vor im März/April nach Thailand zu fliegen und wollte Fragen was ihr mir im Thema schnorcheln erzählen könnt.

Gibts Resorts oder Hotels wo man vor der Haustüre eine bunte Unterwasserwelt sehen kann? (Ähnlich wie in Ägypten mit Hauseigenen Riff)

Wenn es welche gibt könntet ihr mir die Hotel/Resortnamen verraten?

und wenn nicht was könntet ihr mir dann Empfehlen?

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

• unique2
    geschrieben 1700716382847

@mods - es ist scheinbar derzeit in mode das man für jede frage einen eigenen Thread aufmacht. Kann man diese threads bitte löschen? jede dieser fragen die in den letzten wochen gestellt wurden kann man bestehenden threads hinzufügen. danke

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Kourion
    geschrieben 1700722907447 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo benji.

Zu uniques Posting:

Du bist neu hier und hast die "Suche" wahrscheinlich noch nicht gefunden. Diese findest du hier oben rechts (Suche in Forum Thailand). Dort "schnorcheln" eingeben und schon findest du zig (!) Threads, die ebenfalls dieses Thema behandeln - klick hier zur Scuche

Dort kann man sich dann schon mal informieren und - wenn es noch weitere Fragen gibt - sich an einen der bestehenden Threads hängen. Bitte sei so freundlich und guck dir die Sache mal an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!