Hat jemand in dieser Region bereits Erfahrung und kann mit eine schöne Anlage mit Bungis oder ein Hotel empfehlen?
Muss keine Luxusherberge sein, in Thailand reichen mir 3 Sterne aus.
Hat jemand in dieser Region bereits Erfahrung und kann mit eine schöne Anlage mit Bungis oder ein Hotel empfehlen?
Muss keine Luxusherberge sein, in Thailand reichen mir 3 Sterne aus.
Hallo, war denn wirklich noch keiner in der Ecke? Ist doch gleich bei Samui & Co. .... hmmm?
Ich war schon einige Male in dieser „Ecke „ , schau halt bei Booking.com oder agoda.de unter Khanom , da findest du reichlich Angebote.
Danke Truschel und schön dass du in der Ecke warst. Warum dann keine Tipps?
Agoda, Booking oder sonstige Buchungsplattformen sind ja ganz nett ... dazu brauch ich aber kein Forum. Ich dachte, dass hier jemand auch schon mal in der Ecke übernachtet hat und mir aus "EIGENER ERFAHRUNG" was empfehlen kann. Dazu ist doch ein Forum da, oder?
Aeroflot - ich hab dort noch nicht gewohnt, aber das neue Gästehaus in der Nähe von Surat Thani - etwas versteckt im Hinterland in Richtung Nakhon Si Thammarat von Didi+Kasi "Thailand Living Garden" soll ganz nett und individuell sein...wurde mir allerdings nur von meinen Freunden auf Samui so berichtet, die Kontakt zu denen haben....kannst dir ja mal anschauen...hier
Sorry, Aeroflot ...
wenn ich wo 3 Jahre nicht mehr war, da gebe ich keine Tipps, TH ändert sich alles schnell. Und es gibt inzwischen auch höherpreisige Anlagen , die ich auch nur von Booking usw. kenne, ich habe mich seit der Zeit auch nicht mehr mit Khanom befasst. Der belebteste Strand ist der „ Nai Plao „, längerer Strand ist der Nadan Beach , inzwischen auch mehr los. Ich war in privaten Bungi Anlagen und 3x in Hotels - ob die noch o.k. sind - keine Ahnung,
Nix für Ungut
Truschel
Ich war ein paarmal da - aber begeistern konnte mich da noch nichts, deshalb auch immer nur eine Nacht auf der Durchreise. Vor zwei Jahren habe ich einmal alles vorort abgeklappert, was ich so gesehen habe. Mein Fazit: ich fahre besser nach Krabi, Lanta oder Samui
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!