Hallo,
kann mir jemand was dazu sagen? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Bleibe für April 2015.
- Bungalow
- Am schönen Strand
- Wenn möglich nicht Sairee Beach
-ca. 80€ pro Nacht.
Freue mich über Euer Feedback
Hallo,
kann mir jemand was dazu sagen? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Bleibe für April 2015.
- Bungalow
- Am schönen Strand
- Wenn möglich nicht Sairee Beach
-ca. 80€ pro Nacht.
Freue mich über Euer Feedback
Wir waren nun zweimal im Sensi, schöne Bungalows, sehr rustikal, am Hang gelegen.
Es liegt am Maehad Beach, dem Hauptort mit Hafen, den man auch im Sensi wahrnimmt.
Leider ist der Strand nicht erwähnenswert, weil zu klein und mit Korallenschrott durchsetzt. Aber man kann etwas schnorcheln.
Uns gefällt es sehr gut für ein paar Tage, weil man an an andere kleine Strände gehen kann und wir immer gerne zu Fuß unterwegs sind. Und Restaurants und Shops in der Nähe sind...
Kannst auch meine Bewertungen lesen.
Danke für dein Feedback.
Das mit dem Strand hört sich leider nicht so gut an. Aber okay wenn schöne in der Nähe sind ist es natürlich kein Problem.
Schöne Standabschnitte mit kleinen Bungalows findet man auch eher auf Pangahn oder Samui denke ich?!
Wir werden eh einen Roller mieten. Kann man das in der Anlage machen?
Leider kann ich mich nicht daran erinnern, ob das Sensi Roller verleiht, aber ein paar Meter das Dorf rein gab es einige Verleiher.
Auf Ko Phangan gefiel mir besonders der Thong Nai Pan Yai Beach, wir sind öfters vom Nachbarbeach, dem Thong Nai Pan Noi rüber gegangen. Hier findest du Bungalows und Traumstrand. Am Noi ist der Unterkuftsstandart teurer, hier wäre das Phuwadee und das Thongtapan Resort (nicht direkt am Beach) in deiner Preisklasse.
Kannst auch mal nach Angeboten der teuren Hotels schauen z. B. das Santhiya hat im April 6 Tage zum 4 Tages Preis
Wer kann mir denn noch einen Tipp geben für ein Hotel am Sairee Beach?
Direkte Strandlänge wäre super.
Wie sieht es mit dem Seashell oder Simple-Life Resort aus?
Am Sairee dürfte der Wasserstand im April nicht zum Schwimmen ausreichen.
Hatte ich letztes Jahr keine Probleme mit. War aber Anfang April.
Wir waren abends am Sairee im Wind Beach Resort, weil da gerade eine Fireshow stattfand. Das Essen war gut und auch nicht überteuert, das Personal nett und aufmerksam.
Direkte Strandlage, aber keine Bungalows!
Wenn ich mich recht erinnere, lag nur das Restaurant am Beach und die Gebäude dahinter.
Was mir zu Sairee noch einfällt; Selten hab ich sooo viele junge Leute (um die 20 J.) an einem Ort gesehen und alles war abends rappelvoll!! Da gefiel mir Mae Had, obwohl der Strand nicht mehr schön ist, viel besser.
Nun weiß ich auch warum nachts so viel Schiffsverkehr ist, was da alles "beigeschifft" werden muss!
Jetzt doch Sairee Beach?
Die von dir genannten haben nicht so gute Bewertungen, mal woanders gelesen?
Wir waren ja auch schon desöfteren auf der Suche. Schau dir mal die Bungis des Palmleaf bzw. Bowthong an. Zwei Namen, im Grunde genommen aber eine Anlage. Eher ruhig gelegen, schöner Strandabschnitt, das Geschehen dennoch in Laufweite.
Die haben direkt am Meer Bungis, sind aber auch nicht gerade günstig für's Gebotene. Aber das ist auf Koh Tao eben so. Viel Geld für wenig Hotel.
Gerade das gefiel uns am Sairee Beach, dass ein bisschen was los ist! Sonst hat man das ja oft, dass um 22 Uhr die Gehsteige hochgeklappt werden. Am TNP Noi fragt man sich schon, wo die Leute alle sind später abends. Wäre mir für länger zu ruhig.
Kommt aber vielleicht auch auf die Reisezeit an. Wir waren immer im Juni, da ist eh nicht viel los. Die letzten beiden Jahre immer gesplittet, Sairee und TNP.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!