na ja in khao lak gibt es halt viele Buden wo man so das einheimische Zeug an Klamotten kaufen kann und natürlich günstig, es gibt auch ein paar Läden wo man sich richtige Anzüge kaufen kann. Wenn ihr aber richtig shoppen wollt a la Bruno Banani etc da gibt es das große Central Festival in Phuket, allerdings sind die Preise hier wie in Deutschland. Daher lohnt sich der Kauf hier nicht wirklich. Wenn es preiswert sein soll dann kann man halt nur in die Geschäfte und Buden gehen die es eigentlich in fast jeder kleinen Stadt dort in der Umgebung gibt. Es gibt ja noch den großen Markt der 2 mal die Woche wenn ich mich nicht irre in Khao Lak statt findet, aber da sollte einen natürlich klar sein das es gefälsche Marken sind oder halt nur das einheimische Zeug. Meine Freundin hat hier aber auch tolle Sachen gefunden .
Lebesmittel und Getränke gibt es natürlich auch in Khao Lak im seven eleven markt
Ihr solltet aber euren Urlaub nicht nach dem shoppen planen! Man kann ja auch mal ein Tagesausflug nach Phuket machen. Khao Lak ist halt eine ruhige Gegend ohne all so viele Touris. Wir fandes es dort optimal. Phuket wäre mir persönlich einfach zu groß gewesen.