• miezel
    geschrieben 1335474810000

Hallo liebe Phuketkenner,

wo finde ich denn in Phuket Stadt größere Einkaufscenter?

Auf meinen Karten kann ich da nicht viel herauslesen, dazu kommen auch noch meine geringen Englischkenntnisse.

Vielleicht hat von Euch jemand ein paar gute Tips und kann mir weiterhelfen.

Gruß  Miezel

• salamander1
    geschrieben 1335498375000

In Phuket Town kenne ich nur die übliche Verdächtigen wie das Robinson . Ein paar Gehminuten entfernt ist ein Ocean mit vielen kleinen Läden.

Aber ausserhalb von Phuket Town ist ein Central Shoppingcenter, so eins gibt es auch am Patong.

Wo wohnst Du?

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1335502590000

Ich war öfters schon in einer großen Shopping-Mall - etwa 20 Gehminuten von der Haltestation der "Songthaews und Taxis" entfernt.....Weiß aber leider nicht den Namen dieses Komplexes.....Mein Tipp deshalb - frag einfach an deiner Rezeption nach und sie werden dir diese Mall in der Map einzeichnen.....da findest dann problemlos ab Haltestelle der Taxis hin......wenn ichs geschafft hab, findest du es auch sicherlch:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • salamander1
    geschrieben 1335508514000

In den Gratis-Maps , die in den  Hotels aufliegen , sind die Dinger normalerweise ohnehin eingezeichnet ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1335823612000

Am Rand von Phuket Town befindet sich das Central Festival. Es ist ein recht großes Einkaufscenter mit mittlerweile gehobenem Standard. Man findet alles was gut und teuer ist, angefangen bei "günstiger als in Deutschland"  bis hin zu Labels wie Next, Guess, CK, Lauren und Daks - allerdings auch in der entsprechenden Preisklasse.

Ebenso findet man dort ein Premium Reseller Apple Store mit gewaltiger Auswahl.

In den höheren Stockwerken befinden sich viele Cafe's und Restaurants - vornehmlich japanische und koreanische Küche - mit sehr guter Qualität bei ausgesprochen günstigen Preisen. 2 bis 3 Stunden kann man sich sicher in dem Center aufhalten und stöbern.

Gut zu erreichen mit dem Songthaew. Ab dem Bereich des Naka Tempels - dort wo an den Wochenenden der grosse Night-Market stattfindet muss man aussteigen. Das Central Festival ist von weitem gut an dem großen roten Namenszug auf dem Dach zu erkennen.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!