hello,
Wer von Euch kennt das Siam Bayview in Pattaya? Fliegen ende März dorthin. Wer kann mir etwas über das Hotel, den Strand und die nähere Umgebung schreiben? Bin für jede Antwort dankbar
Gruss
Elena
da wollte ich auch erst hin, hatte dann aber ne rundreise mit anderen pattaya hotel bekommen
sofern ich mich erinnern kann, liegt es genau am strand, der ist aber in pattaya sehr unterschiedlich...wies dort ist weiß ich nicht genau, liegt ja eher zentral bzw. im süden, waren im norden pattayas und dort konnten wir nicht badeb gehen, haben es erst so richtig bei ebbe gesehen - nur korallen - füße aufgehauen
du könntest aber glück haben, soweit ich mich erinnere war der strand dort besser und auch zum baden
liegt ziemlich zentral, rings herum viel los und nicht unbedingt so sehr viel mit ruhe, wenn du aber was erleben willst und ab und zu mal ins meer bist du genau richtig
ein tip bezüglich unternehmungen - fahre nicht auf koh lan - der veranstalter preist dir weiße strände und palmen an. die weißen strände hast du aber keine palmen, die sind fast alle abgeholzt und werden zum bau einer art seebrücke verwendet, massentorismus, die schönen abschnitte sind privat, auf 100 meter quetschen sich leigen an liegen, alles teuer und viele russen, das wasser ist toll dort - sehr klar - aber du darfst nur in nem abgesteckten bereich baden, der bei ebbe nur noch 1/3 so groß ist
hoffe, dass ich dir helfen konnte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!