• ksharp
    geschrieben 1223039908000

hallo, kann mir da jemand weiterhelfen? ueber hotel direkt ist recht teuer.

achja wie wuerdet ihr von phuket town ausfluege buchen, ueber ein anbieter vor ort oder einfach zum hafen fahren und da jemand suchen der ein faehrt?

• wolfmisc
    geschrieben 1223076223000

Mit 2000 Baht pro Nacht in der Hauptsaison bei Direktbuchung finde ich Sino nicht arg teuer.Zumal ein direkter Kontakt zum Hotel meist noch einen Nachlass bringt. Daneben sind eventuell Agoda und Sawadee, die es auch im Programm haben, noch preiswerter.

Wenn ich auf Phuket war, habe ich meist in Phuket Town gewohnt wegen der niedrigeren Preise gegenüber den Stränden. Dann zum Chickenbus/Songthaeow-Terminal gelaufen (oder per Tuk Tuk dorthin, falls Hotel zu weit) und auf zum Beachhopping, d.h. jeden Tag ein anderer Strand. Die Boote zu den vorgelagerten Inseln etc. haben meist eigene Büros in der Stadt oder sich halt gleich zu den entsprechenden Anlagestellen begeben.

Selbst das Personal im Quartier ist gut für Infos.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • ksharp
    geschrieben 1223119816000

ja genau deswegen mach ich des auch so. hab ich vor 2 jahren auch mal ueber 4 wochen gemacht und langweilig ist mir nie geworden.

ok agoda war am ende dann auch mein billigstes.

ok mt den anlegestellen hatte auch gedacht buero waeren wohl wieder mit kosten verbunden. naja mal schauen wer noch im omailleys arbeitet even komm ja so wieder zu den inseln.

aber dank dir

gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!