Hallo,
ich müßte dringend eine SMS auf ein Handy senden, kann mir einer schreiben welche Vorwahl ich schreiben muß....
die Nummer fängt mit 089 ....... an??
Danke
Schmuse
Hallo,
ich müßte dringend eine SMS auf ein Handy senden, kann mir einer schreiben welche Vorwahl ich schreiben muß....
die Nummer fängt mit 089 ....... an??
Danke
Schmuse
Int. Vorwahl von D nach Thailand ist 0066 oder +66, dann bei der (Handy-)Rufnummer die 0 weglassen und wählen oder simsen.
Gruss
webfox
Danke webfox
Gruß schmuse
Hi, wer kann mir helfen???
Habe eine SMS aus Thailand bekommen und wollte eine Anzwort schicken, sie kommt dort aber nicht an. Was mache ich falsch???
Bin einfach auf antworten gegangen, sie wird gesendet, aber nicht zugestellt.
Habe auch versucht an 0069701xxxxx zu schicken, geht auch nicht.
Gruß Katja
Hallo Katja,
zuerst einmal willkommen im Forum.
Auf Anhieb fällt bei der von Dir genannten Nummer auf, dass Du hinter den beiden führenden Nullen offensichtlich noch eine zweite 6 vergessen hast.
Die Vorwahl von Thailand lautet 0066. Danach käme dann die Mob.-Nr. ohne führende 0.
Gruß
Wolle
Hab dir eine PN geschickt ...mit 0066 als Vorwahl + Nr. ohne "0" sollte es funzen....bei mir klappts immer wunderbar....ansonsten schick doch eine Whats-App - oder hat der Teilnehmer diese Funktion nicht??
@"laubegasti:" sagte:
...Bin einfach auf antworten gegangen, sie wird gesendet, aber nicht zugestellt.
Habe auch versucht an 0069701xxxxx zu schicken, geht auch nicht...
Eine direkte Antwort darauf im Forum, ohne PN...
Wenn diese Nummer als Absender auf deinem Mobile angezeigt wurde hast du vermutlich ein anderes 'Problem'.
Als Test habe ich mal von einem Zweithandy mit Thai-Sim eine SMS auf mein Vertrags-Handy mit deutscher SIM geschickt und es wurde als Absender eine ebenso unsinnige Nummer angezeigt, warum auch immer?!
Mit 0069... fängt keine Thai Mobile No. an und die angezeigte Nummer hilft dir gar nix, du solltest also irgendwie versuchen die richtige Thai-Sim Nr. herauszubekommen und dann 0066 8..... anwählen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!