• Renni13
    geschrieben 1288807799000

Hi, ich schon wieder.

Hatte ja berichtet, dass bezüglich der Unterkunftssuche in Koh Chang, Koh Mak und  Koh Kood, alles geklappt hat.War so happy.

Und nun der Ärger: Finde heute ein Stornierungsmail im Mailpostfach. Das Shantaa Resort war mir bereits fest zugesagt worden, es fehlte nur noch der Voucher, der umgehend nachgeschickt werden sollte.Verbockt hat es ein Asiatisches Zimmervermittlungsservicebüro, das  die Unterkünfte auf der Koh Kood-Seite verwaltet. Lapidare Auskunft: die Zimmer seien nun doch nicht für den angefragten Zeitraum frei.

Schieben kann ich jetzt nicht mehr, da alle anderen Unterkünfte fest gebucht sind.

Nun suche ich ein Alternativangebot in Kooh Kood für 4.2-8.2.2010.

Wer kennt außer dem Shantaa ein wirklich ansprechendes Resort bis 3500 Baht/Nacht?.

Das ganze googeln hat mich bislang nicht weiter gebracht. Vom Away Koh Kood habe ich schon viel Negatives gehört. Schlimmstenfalls muss ich auf Koh Kood verzichten.

Gruß

Renni13

• Worldtravel
    geschrieben 1288814135000

... take it easy

;)

Wir buchen immer vor Ort um genau das zu vermeiden.

Hier nun einige Alternativen:Das Natural Beach Resort,Klong Hin Beach Resort oder das

Ao Noi Resort

...hast ja noch ein bischen Zeit ;)

Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • Merz
    geschrieben 1288814653000

Aber nur dann wenn Rennie sich beim Reisedatum verschrieben hat - ansonsten ist es mehr als knapp. 

;)

Also übe er sich in thailändischer Gelassenheit und plane mit neuer Vorfreude weiter. Wird schon noch passen.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    geschrieben 1288814713000

Hab mal meinen Kollegen gefragt, der war letztes Jahr auf Koh Kood, sie fanden das Ao Phrao Resort ganz nett. Vorallem der Strand soll sehr schön sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!