• Ramczy
    geschrieben 1497619300600

Hallo zusammen,

nach zweijähriger Babypause fassen wir nun wieder Thailand ins Auge,.

Zwangläufig müssen wir aus unseren üblichen Reisezeit rund um Songkran inzwischen auf die Sommerferien ausweichen.

Uns zieht es sowieso immer wieder nach Hua Hin, das sollte im August auch noch irgendwie passen.

Wir müssen die Reisen wegen unserer Kids (7&2) immer mehr kindgerecht gestalten und wollen unsere Zeit vor Ort teilen.

10 Tage in unser Stammhotel (Cape) - dort dann Ausflüge, Reiten und co. und anschließend für 10 Tage in ein Hotel, wo es auch einen Kidsclub gibt. Also wohl Marriott, Hyatt oder Centara. Die Anlagen kennen wir ein wenig und können uns das ganz gut vorstellen.

ist/war zufällig jemand in einer ähnliche.n Situation und hat hierzu Erfahrungen zu den Kidsclubs ? Auslastung/Programm ?

Wir waren bisher einmal im Juli in Hua Hin. Da war es wettertechnisch zwar warm, aber permanent grau und nachmittags hats geregnet.

Was sagen eure Erfahrungen - ist das das typische Wetter für die Zeit?

Danke für euer Feedback.

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497628517142

Als Nichtelter kann ich natürlich kaum aus eigener Erfahrung beitragen, aber die Kids im Marriott sahen alle sehr, sehr glücklich aus und vor allem dank des Pratenschiffes im Kidspool war der Geräuschpegel extrem. Da meine Holde Quallenkontakt hatte, wurde sie im direkt angrenzenden Kidsclub aufgebahrt bis die Nurse kam und auch dieser machte einen sehr guten Eindruck, die Betreuer dort ebenfalls und an Programm stand eine Riesenliste auf der Tafel, aber frag mich bitte nicht, was genau es war :open_mouth:

Schreib sie doch mal an, ich hatte immer sehr schnell Antwort und vor allem recht ausführlich und detailliert, eher ungewöhnlich für Mailverkehr mit thailändischen Frontoffices.

Wettertechnisch war es Ende Oktober, wo die Werte eher noch schlechter sind zwar öfter sehr regnerisch, es gab aber auch lange, sonnige Abschnitte.

Eins möchte ich zum Marriott unbedingt noch erwähnen, es hatte ein unglaublich gutes Frühstück für den Preis, viele frische Säfte und Müslis, Eis, Crepes mit allerhand Saucen so als Highlights für die Kids und für die Eltern, alles, was man sich wünscht, es konnte durchaus mit einem Siam Kempinski mithalten und schlug sogar die Le Meridiens, die ich besucht habe und schon für toll hielt beim Frühstück!

Ich würde mir als ruheliebender Pärchenurlauber überlegen, ob ich das Marriott nochmal buche, aber nur aufgrund der Kindersituation, für Eltern mit Anhang hingegen, stelle ich es mir als das Paradies vor! Selbst der Strand davor war für Hua Hin recht gut, aber kennst den Abschnitt ja vom Cape.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!