Hallo zusammen,
leider habe ich im bereits vorhandenen Songkran Horror? Thread nichts entsprechendes gefunden und aus diesem Grund bewusst einen neuen Thread erstellt.
Ich zerbreche mir beriet seit Tagen daas Hirn und würde mich riesig über erfahrungswerte und Tipps freuen:
Wir kommen am 14.04.2017 um 09:10 in BKK an. Uns wurde zum Songkranfest ein Aufenthalt in Chiang Mai empfohlen.
Nun haben wir folgende Gedanken und Ideen und stelle diese kurz vor
- Direkter weiterflug am Freitag oder Samstag früh nach Chaing Mai von BKK aus so hätte man abends den 14. und den ganzen Tag am 15.4. Songkran in Chang Mai. Um jedoch den Chatuchak zu erleben müssten wir dann 2 wochen später bereits 6 Tage vor Abflug nach BKK zurück und 6 Tage BKK erscheint mir etwas viel?
- Man erlebt Songkran (nur) in BKK und Ayuthayya und Sonntags den Chatuchak in BKK und danach erst Chiang Mai.
- Ich habe schon gelesen das dieses Jahr Songkran in Chiang Mai bis zum 16.4.17 geht d.h. man könnte am Samstag noch den chatuchak anschauen und erst am samstagabend oder sonntag früh nach Chiang zum songkranfest?
Ich weiß nicht wie es denn am besten wäre und bin über jeden erfahrungswert sehr dankbar?
Stimmt es daDankeschön vorab
s Songkran in Chiang mai 2017 vom 13-16.4.17 geht?
VG benjamin