• luzernerin
    geschrieben 1244672741000

Nächstes Jahr fällt Songkran in die Osterferien. Wir, 2 Familien mit Teenagern, planen nach Bangkok einen Aufenthalt in Koh Samui und Koh Pangan. Eigentlich wollten wir zuerst nach Koh Pangan und vor dem Rückflug noch 2 Nächte nach Chaweng in Koh Samui. Nun stellte ich fest, dass dann gerade Songkran ist. Wie sieht ihr das? Sollen wir zuerst auf Koh Samui bleiben um Songkran auf Pangan zu erleben? Die Teenies fänden dieses Fest in Chaweng bestimmt lustig, ich mache mir da aber schon Gedanken, gerade während diesem Fest mit der Fähre auf Koh Samui anzukommen. War jemand dieses Jahr in Chaweng während Songkran?

• packard
    gesperrt
    geschrieben 1244673331000

:D Ja wir!! Und hmmmm, irgendwie war es ganz süss und lustig, weil die Thais während der Tage ja völlig ausflippen, aber abends trocken zum Abendessen zu kommen - NULL CHANCE !! Also fand ich dann nicht so prickelnd dort klatschnass im Restaurant zu sitzen mit irgendwelcher weisser Kleisterpaste im Gesicht.

Der Tag im Hotel war allerdings toll, gerade für die Kids ( Sohn ist 14) . Also die Angestellten nur am spielen und toben und schubsen, die Kinder dann natürlich zurück, irgendwelche Plingpling-Musik, war schon lustig.

Und ich denk, man weiss im Grunde vorher was einen erwartet wenn man über diesen Tag nach Thailand reist, also soooooo what... ;)

Denke aber, auf Phangan wird da auch nicht weniger los sein. Ist in ganz Thailand Ausnahmezustand an dem Tag.

2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!