Hallo zusammen,
wir kommen zu Dritt (3. Erwachsene) am 16.04.2018 in Bangkok an. Nun konnte ich aufgrund dessen was ich bisher gelesen habe, leider nicht abschätzen, welcher Stadtteil am meisten Sinn für die Ankunft macht. Insgesamt möchten wir ca. 5-7 Tage in Bangkok bleiben und von dort auch Tagesausflüge machen. Da es unsere 1. Thailandreise wird es wohl ein Standardprogramm wie z.B. in Bangkok der Königspalast oder die Besichtigung der Stadt Ayutthaya. Nach Bangkok möchten wir dann weiter nach Koh Chang.
Nun aber zur eigentlichen Frage: Wie intensiv findet noch das Songkran Fest im Bangkok zwischen dem 16.04-22.04 statt und wo wäre ein gutes Stadtgebiet für die Ausflüge zu starten. Habe kein Problem damit ein "bißchen" Wasser abzubekommen. Muss jetzt aber nicht unbedingt die ersten 3 Tage nass durch die Straßen ziehen.
Wenn ihr noch interessante Ziele für bis zu 150 km außerhalb von Bangkok habt, könnt ihr mir die auch gerne nennen:-)
Vielen Dank schon mal in voraus für eure Hilfe
Alex
PS: Die Ankunft zu verschieben ist Urlaubsbedingt keine Option Wenn noch Angaben fehlen sollte einfach bescheid sagen, wie gesagt sind Thailandneulinge