Hallo Ted,
wenn Ihr im Flieger schlafen könnt, habt Ihr evtl. noch die nötige fitness für Unternehmungen. Wann kommt Ihr den BKK an?
Meist ist man bei Nachtflügen, vor 15 Uhr nicht im Hotel und wir mögen dann lieber am pool relaxen und lecker essen gehen.
Zu Rundreise: wir hatten die RR über Meiers gebucht und da wir im Royal Orchid Sheraton wohnten, wurden wir schon um 6:30h abgeholt, was uns definitiv zu früh war. Wer das Frühstück um ROS kennt weiß was ich meine.
Auch hat uns weder der Reiseleiter (Joe) zugesagt, noch war der zeitl. Ablauf des 1.Tages sehr durchdacht. Gegen 11.30h bei den schwimmenden Märkten mit noch weiteren 35 Bussen, echt der Horror. Das Massenmittagessen im Rosegarden und die anschl. voll auf Tourstien abgestimmte Aufführung im sogenannten Kulturzentrum, sowie das nicht Artgerechte Halten der sich dort befindl. Elefanten hat uns richtig abgeschreckt.
Wir haben die beiden folgenden Ausflugstage storniert und unsere 3 restl.Tage in BKK selbst gestaltet und sehr genossen.
Ich muss aber auch sagen, daß wir nicht die Rundreisentypen sind (zu touristisch), sondern lieber privat unsere Ausflüge organisieren. Es war halt ein Versuch wert, da günstiger Preis, jetzt wissen wir es für die Zukunft.
Alle Ausflüge kannst Du auch gut übers Hotel buchen, mit besseren Abholzeiten und Privatreiseleitung.
Dies ist nur meine Meinung, es gibt sicherlich auch einige members, die gute Erfahrungen gemacht haben und gerne in größeren Gruppen unterwegs sind.
Bis dahin - Grüsse Candy