• freshjuice
    geschrieben 1541490963730

Hallo zusammen,

in grosser Hoffnung dass es endlich mal klappt mit Thailand nach langer Zeit, hat sich eine Frage eingeschlichen. Wir beabsichtigen im Juli mit den Kindern (5+8) unseren Sommerurlaub in Koh Samui zu verbringen. Geplant ist ein Flug mit Swiss über Bangkok. Dieser Flug ist interessant da er um 18.00 in Zürich weg geht, und der lange Flug sozusagen über Nacht geht. Oder mit Singapur Airlines über Singapur. Dieser Flug geht um die Mittagszeit los in Zürich. Nun stellt sich uns die Frage, Stopover ja oder nein. Würdet ihr sagen das Thema Stoppover vergessen und lieber diese Tage länger in Koh Samui bleiben oder sollen wir einen Stoppover einplanen. Idee wäre dann 3 Nächte Stadt und 14 Nächte Koh Samui, oder eben dann 17 Nächte mindestens Koh Samui.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1541498330635

@freshjuice,

die Antwort darauf könnt Ihr Euch wohl nur selbst geben – habt Ihr Laune, überwiegend am Strand herumzuliegen oder wollt Ihr mehr als nur Insel und Euch interessante Sehenswürdigkeiten in Bangkok oder Singapur ansehen?

Ich persönlich liebe Bangkok und würde dort immer einige Tage bleiben, wenn‘s nach Thailand geht.

Aber: Geschmackssache! :wink:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • mkfpa
    geschrieben 1541499977337

Falls ihr S'pore noch nicht kennt dann würde ich dort einen Zwischenstopp machen.

• freshjuice
    geschrieben 1543570456476

oopps, mich noch gar nicht bedankt für Eure Antworten. Dankeschön.

Haben uns nun für die Variante ohne Stopover entschieden. Bangkok waren wir schon mal, damals ohne Kinder, hat uns sehr gefallen. Somit wäre Singapur die Alternative gewesen, diese Stadt denke ich, wäre wohl auch interessanter gewesen für die Kiddys, nur schon wegen dem Zoo. Wir haben aber nun den Flug mit Swiss über Nacht nach BKK gewählt, und werden dann gleich auch weiterziehen nach Koh Samui. Diese geplanten Tage Stopover, dann halt grad an Koh Samui gehängt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!