Hallo,
kann mir gemand ein gutes Strandhotel in der Nähe von Bangkok (also Huan Hin o.ä.) empfehlen? Gibt es dort auch nette Strandabschnitte ohne "Hotelklötze"?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Steffie
Hallo,
kann mir gemand ein gutes Strandhotel in der Nähe von Bangkok (also Huan Hin o.ä.) empfehlen? Gibt es dort auch nette Strandabschnitte ohne "Hotelklötze"?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Steffie
Hallo und Danke für die Antwort
ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, das es dort viele Quallen gibt?! Kann ich mir den Strand so wie am Chaweng Strand auf Koh Samui vorstellen (falls Du dort schon mal warst?)
Steffie82,
da liegen W e l t e n dazwischen !! Dann bräucht niemand mehr teuer nach Samui fliegen, wenn es in Hua Hin so wäre
Quallen kommen und gehen. Mal mehr mal weniger. Und so gibt es auf Samui schöne Strände und hässliche Strandabschnitte. Mir persönlich gefällt auf Samui nur der Bophut Beach. Chaweng würde ich wohl nie wieder buchen - aber ich bin da nicht objektiv. Ich finde Samui - hier der Chaweng insbesondere - nicht mehr sehr ansprechend. Aber ich habe halt einen anderen Geschmack und habe was gegen *******. Das fängt schon bei den Flugpreisen von Bangkok Airways an. Aber das wäre ein anderes Thema...
Mich hat in den vergangenen Jahren noch keine Qualle getroffen.
Merz,
warst wohl nur im Pool weil dich keine Qualle getroffen hat.
Gruss
Truschel
Oh sowas dachten wir uns schon, also wir die Bilder u.Beiträge gelesen haben. Wir werden uns dann wohl doch für den teureren Urlaub entscheiden und den Transfer nach Koh Samui in Kauf nehmen... Wir wollen übrigens zum Chaweng Noi, Chaweng Beach Center ist uns dann doch schon etwas zu "turbulent", wenn ihr wisst was ich meine
Chaweng Noi ist wesentlich ruhiger als Chaweng Beach. Als Alternative könnte vielleicht Koh Phangan und/oder Kho Tao was für euch sein!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!