• Samui3
    geschrieben 1362250360000

Hallo zusammen!

Mit Entsetzen mußte ich gerade lesen, das es am o.g. Strand keine Restaurants mehr und mittlerweile einen Jet Ski Verleih gibt!? Hab ich von einer eigentlich positiven Bewertung von "Inge" des Imperial Samui. Sollte das wirklich so sein, wäre das ein Grund zum umbuchen, denn dann hätte Chaweng Noi seinen Charme verloren. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist?

Liebe Grüße!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362281502000

Laß dich nicht so herunterziehen - vor drei Wochen war der Chaweng Noi noch wie immer....idyllisch, ruhig, einfach eine schöne Bucht!!! Es gibt schon lange nur noch das einzige Beachrestaurant "Buco" am Ende des Strandes.....die einfachen Strandrestaurants wurden ja schon lange abgerissen.....aber das macht diesen Beach deswegen nicht zu einer minder schönen Bucht!!! Durch die Eröffnung des neuen Vanabelle empfinde ich diesen Strandabschnitt - einer Meinung nach - noch wertvoller, da alles sehr ordentlich, gepflegt und sauber erscheint....besser als früher......Du brauchst mit Sicherheit nicht umbuchen!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Samui3
    geschrieben 1362325589000

Erstmal lieben Dank. Gerade die Ruhe und doch die Nähe zu Chaweng machen diesen Strand aus. Und da es in Chaweng selbst keine Strandrestaurants mehr gibt, war halt Chaweng Noi unsere erste Wahl. Hier hatten wir vor zehn Jahren unseren ersten Thailandurlaub und jetzt sollte es halt dorthin zurück gehen, da wo alles anfing und wir absolute Thailandfans wurden. Von Chaweng selbst waren wir beim letzten mal (Regent zum 2. mal) total enttäuscht. Einfach nur noch Halligalli und unsere geliebten Strandrestaurants waren auch nicht mehr da. Deswegen jetzt die Bedenken, dass die Entwicklung in Chaweng Noi die gleiche ist. Übrigens waren wir 2009 auf Wanderschaft am Chaweng Noi-Strand und da gab es neben dem Impiana noch mehrere Strandrestaurants. Trotzdem haben wir wieder Hoffnung und freuen uns auf den (baldigen) Urlaub.

Also nochmals Danke und liebe Grüße!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362342694000

Muß allerdings sagen, daß es nur nur in der Hauptsaison beim Regent etwas belebter ist - in der Nebensaison ist dort auch nis los tagsüber...oder zumindest nicht viel....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!