• wolkenschlange
    geschrieben 1434629133000

Hallo,

wir kommen gerade aus der Türkei, und dort haben wir Leute getroffen die sind von Thailand so begeistert. Jetzt haben wir uns auch infizieren lassen und möchten im Februar mal Thailand ausprobieren. Man sagte uns das es in Phuket die schönsten Strände gäbe. Da wir Neulinge in Sachen Thailand sind habe ich einige Fragen.

Wir suchen ein Hotel mit schönem Strand (da wir hauptsächlich) Badeurlaub machen wollen. Kein "Ballermann" Hotel, man sagte uns das es in Phuket einige Hotels gäbe die sehr laut wären.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant`s in der Nähe.

Ich möchte mich im vorraus für Vorschläge bedanken  :kuesse:

• bernhard707
    geschrieben 1434631013000

Auf Phuket die schönsten Strände ...nun ja. Bei einer derart unkonkreten Frage ohne weitere Parameter wie das geplante Budget etc. schaut einfach selbst vorab schon mal welche der knapp 400 - hier bei HC - genannten Hotels euren Vorstellungen entsprechen könnten.

Hier auf der Seite oben direkt an dritter Stelle gibt's einen Thread mit Beschreibungen der verschiedenen Strände auf Phuket, lest euch mal durch.

Edit:

Nur vorsorglich, für AI-Urlaub ähnlich der Türkei ist Thailand ein denkbar schlechtes Reiseziel.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1434631514000

Bitte den obigen Wohin-Thread nutzen. Es gibt so viele Suchthreads dort, einer dürfte passen z. anhängen und die Forenübersicht freut sich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!