Mal ne Frage,
was für einen Strand findet Ihr schöner, den in Kata Noi oder die Strände ind Khao Lak?
Aber auch nicht die abendliche Unterhaltung vergessen.
Bin gespannt
mfg
Chris
Mal ne Frage,
was für einen Strand findet Ihr schöner, den in Kata Noi oder die Strände ind Khao Lak?
Aber auch nicht die abendliche Unterhaltung vergessen.
Bin gespannt
mfg
Chris
Hallo Chris,
schau´ doch mal unter Strandvergleich Khao Lak - Karon Beach, das gilt sowohl, als auch ..... prickelnd ist der Kata Noi auch nicht -. mehrere Reihen Plastikliegen mit bunten, zerfetzten Sonnenschirmen ....
Gruss
Sabine
Das ist eigentlich kaum zu sagen. Die einen sagen: Ohne (Kokos)palmen geht ja gar nicht. Andre sagen: Hauptsache immer Wasser. Die einen finden lange Strände optisch langweilig, andere wollen stundenlang laufen. Denen ist dann das Wasser wieder egal. Ich hab Leute gesehen, die 8 Stunden in der Sonne lagen, während ich dem Schatten "meiner" Kasuarine gefolgt bin. Ich war noch nie in Khao Lak, lese aber viel. Manche mögens deswegen besonders, weil wohl öfter der Dschungel recht nah am Strand ist. Fazit? Ratloses Achselzucken
Eine Bekannte hat mir unlängst ein Foto ihres "Traumstrandes" geschickt. Der ist in Lignano (Italien). Mindestens 10 Reihen Schirme über die ganze Breite des Strandes verteilt, dicht an dicht, das müssen 1000e sein... Keine einzige Palme weit und breit. Wenn die jemals an einen x-beliebigen Strand in SO-Asien kommen, werden sie aus dem Schwärmen nicht mehr raus kommen. Also, wie gesagt, alles sehr subjektiv.
Für mich sind es die Strände in Khao Lak. Kata Noi siehst Du ja nichts vom Strand, da alles zugestellt. In Khao Lak stehen die Liegen im Hotelbereich und die Strände sind fast leer.
Kata Noi ist der kleinste Strand an der Westküste, deshalb heisst er auch Noi wie klein. Dafür eine wunderschöne, kleine Bucht, wo man stundenlang um die Felsen rumschwimmen kann. Wer längere Strände sucht, muss nach Bangtao (etwa 8 km Strand) oder noch weiter nördlich nach Mai Khao (etwa 20 km Strand).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!