• Idih
    geschrieben 1311234849000

Hallo,

für unseren nächsten Urlaub habe ich das Indigo-Pearl in Phuket in der Auswahl. Der Strand ist durch eine "kleine Straße" getrennt. Handelt es sich dabei um eine stark befahrene Straße? Macht es Schwierigkeiten, wenn ich am Strand bin, mal kurz in den Pool zu hüpfen? 

Weiter zur Auswahl steht La Flora in Khao Lak (KL kenne ich). Welches würdet ihr bevorzugen?

Gruß

• salamander1
    geschrieben 1311236456000

Die Strasse ist keine "Durchzugsstrasse" somit auch nicht allzustark befahren.

Ich habe allerdings keine Ahnung wie weit der Pool vom Strand entfernt liegt.

Ich würde das La Flora bevorzugen, mir persönlich gefällt der Strand beim Indigo Pearl nicht besonders. Bei Ebbe sehr flach und durch das naheliegende "Naturschutzgebiet" das an den Wochenenden gerne von den Thai zum Picknik genutzt wird, oft schmutzig. Keiner räumt die Abfälle weg.

Zumindest war es in den Monaten März/April immer so.

Wir haben nicht in der Bucht gewohnt sondern kommen nur bei unseren "Inselrunden" dort vorbei ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Ingsimaus
    geschrieben 1311237946000

Wir waren letztes Jahr im Indigo Pearl. Das Hotel ist eine grosse, weitläufige Anlage.

Je nachdem wo man wohnt, läuft man schon einige Minuten bis zum Strand.

Der dem Strand am nächsten liegende Pool ist mindesten 5-7 Minuten entfernt. Allso mal mit kurz reinhüpfen geht nicht.

Das  ist auch der Grund warum wir nicht nochmal in dieses Hotel fahren würden.

Die Überquerung der wirklich schmalen Strasse ist kein Problem.

Ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen. Am Strand immer Liegen, sehr guter Service, auch am Strand (Obstkörbchen, Fruchteis, Wasser mit Zitrone, kalte Tücher) Das Wasser ist aber auch nicht immer klar. Aber zum Schwimmen gut. Kaum Wellen. Mann kann wunderschöne Strandwanderungen machen z. B. bis zum Flughafen.

lg

Ingrid

• Idih
    geschrieben 1311276297000

Danke, hilft mir sehr !

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!