Stromausfall auf Ko Samui
-
geschrieben 1354731392000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1354733137000
palme30:
...ich bekam bislang alle dt. und thail. Geräte in die Steckdose.....auch ohne Kugelschreiber oder sonst irgendwas ins dritte Loch zu stecken...hab selber immer einige Elektrogeräte dabei - und noch nie einen Adapter verwendet oder sonstige Spielchen mit der Steckdose dort getrieben......
Palme, was hast'n da wieder gemacht
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1354738024000
Ich wusste nicht, das Palme schon wieder vor Ort ist. Sollte es so sein war es sicher ihr Fön.
Habe den Bericht am Morgen schon gelesen. Und alle Flüge sind ausgebucht um da raus zu kommen. Ende 2013 können dann alle nach Ko Phangan schwimmen wenn der dortige Flughafen fertig ist.
Aber was ist so schlimm an Kerzenlicht am Abend ? Ist doch romantisch. Und zu Hause haben die Leute auch keine AC . Blöd scheint nur zu sein, das das Singha langsam warm wird.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1354739812000
Nä,nä, unsere Samuiexpertin ist unschuldig. Sie fliegt doch erst im Januar auf Samui.
Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben. -
geschrieben 1354740171000
Ich dachte zuerst mal an die Insider-Adaptergeschichte , dann an ein nichtfunktionierendes Handy, also kein Inet, und gleich danach an warmes Bier.
Falsch gemutmaßt, schätze ich mal. War wenn dann Palme's gepimpte elektrische Zahnbürste
-
geschrieben 1354751109000
Tja - meine Leute laufen grad Amok zwecks dem Stromausfall - schon seit 3 Tagen....keine Klimaanlage, keine Kühlung, alles **** grad.....heut gabs von 22-24h wieder Strom, dann erst wieder morgen zwischen 12-14h....:::((((...NEIN, ich bin nicht schuld, würd da durchdrehen und muß wohl doch schneller einfliegen, damit ich Radlfahren kann......:)))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1354859186000
Alles wieder gut - seit dem frühen Freitagmorgen läuft wieder alles auf Samui, der Strom ist wieder zurück, die Reparaturarbeiten sind abgeschlossen.....somit kann die Insel wieder - mit kühlem Singha - genossen werden..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1354900216000
...und wenn jetzt noch die Eisfabrik für den Gin Tonic wieder arbeitet... *thumbs up*
Life is too short to limit your vision ... indeed