Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.
Suche bildhübsche Ort,saubere Strand und luxuriöse Hotel?
-
geschrieben 1421112050000
-
geschrieben 1421112484000
Nunja, eine nicht eben neue Frage hier im Forum, für eine ganze Reihe Threads mit ähnlicher Fragestellung schau doch bitte hier und hänge dich ggfls. mit weiteren Fragen dran.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421112631000
Ende März steht dir wettertechnisch fast alles an Zielgebieten zur Verfügung - die Bedingungen "saubere+schöne Strände" und "bißchen Einkaufsmöglichkeiten" schreien eher nach Khao Lak und/oder Koh Lanta....Ausflüge sind von überall aus möglich....und es klingt so danach, als würdest du keine großen Touriorte suchen, sondern eher etwas mehr Ruhe.....schau dir die genannten Ziele mal an, könnten beide gut in Frage kommen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1421148409000
Herzlich willkommen im Forum
Hatten wir letztens schonmal und ich denke auch hier kommen das Sarojin Khao Lak oder Pimalai Koh Lanta gut in Frage. Beide eher ruhig und luxuriös aber in Reichweite kleiner Ortschaften, Ausflüge reichlich vorhanden, die "Berginseln" z.B. in der Phang Nga Bucht oder im Khao Sok Nationalpark.
-
geschrieben 1421151044000
Doppelposting = geschlossen.