Hat jemand Erfahrung oder Infos über Busverbindung Pattaya-Udon??
Vor allem wo wäre der Abfahrtsterminal.
Ubon oder Udon Thani? Aber wie auch immer, die Infos kannst du eigentlich selbst im Net finden, vom - Pattaya Bus Terminal - nach Bangkok und dort weiter von der - Northeastern bus station - Mo chit -
Udon Thani.
Ich suche Bus direkt ab Pattaya nicht ab Bangkok.
Bei meinem Besuch in Udon gabs jedenfalls direkte Busse nach Pattaya am Tag und in der Nacht.
Von Bangkok kann ich auch mit Zug oder Flieger.
Es gibt anscheinend eine Buslinie Rayong - Udon, die auch an Pattaya vorbei fuehrt. Haltepunkt scheint etwas ausserhalb Pattayas zu sein.
Ich selbst kenne die nicht. Vor Ort wird man dir aber ganz sicher erklaeren koennen, wo der Bus haelt und auch in etwa wann.
Es gibt aber auch mehrmals taeglich Fluege ab Suvarnabhumi nach Udon (Bangkok Air und Thai Smile). Der Flughafen ist von Pattaya aus schnell erreicht (im Gegensatz zum wesentlich weiter entfernten Don Muang). Fuer mich persoenlich waere das die bessere Option als grob geschaetzte 10 bis 12 Stunden im Bus.
Ja bin noch am überlegen.
Flughafen machen den Brei nicht feiss......sprich Don Mueng hast halt 1h mehr,weil durch die Stadt musst dafür ist er günstiger und schneller.
Rechne Pattaya Hotel-Udon Hotel mit Flieger ab Pattaya etwa 5h.....besser chli mehr Zeit einplanen ev gehts auch mit 4h
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!